21.11.07 12:33 Uhr
 797
 

Fußball: Niederlage für EM-Gastgeber Schweiz gegen Nigeria

Die Schweizer Nationalmannschaft hat am Vorabend einen Rückschlag in einem Vorbereitungsspiel gegen Nigeria in Zürich hinnehmen müssen.

Die Schweizer mussten sich auf heimischem Rasen in der 79. Spielminute nach einem Tor des Verteidigers Taye Taiwo, welcher für die französische Mannschaft Olympique Lion spielt, geschlagen geben.

Die Schweiz, welche aktuell viele verletzte Spieler zu kompensieren hat, trägt im Sommer nächsten Jahres zusammen mit dem Nachbarland Österreich die Europameisterschaft 2008 aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, EM, Niederlage, Nigeria
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Fußball-WM-Playoffs ausgelost: Italien muss gegen Schweden ran
Fußball: Hansa-Rostock-Anhänger bewerfen Jena-Fans mit toten Fischen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.11.2007 12:30 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade Schade Schweiz ...

bei der WM noch gute Leistungen gebracht und auch durch Pech gescheitert und nun so was. Aber immerhin war es auch nur ein Testspiel und man sollte abwarten wie die Spielqualität wird wenn der gesamte Kader wieder fit ist.
Kommentar ansehen
21.11.2007 12:56 Uhr von *50CeNT*
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.11.2007 13:55 Uhr von zia
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So schlecht wars nicht: Also so schlecht können die Schweizer dann ja gar nicht gespielt haben, wenn deren Kader zudem verletzungsbedingt stark dezimiert war!
Denn die Niederlande haben ja auch einen gewissen Stellenwert im europäischen Fußball, im Gegensatz zur Schweiz. Wenn die dann nur 1:0 verloren haben und das Tor ein Verteidiger gemacht hat, dann waren die Niederlande vielleicht auch gar nicht mal so überlegen...
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:02 Uhr von RolO_1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hooray: Spielt Taiwo für den olympischen Löwen oder für Lyon? Lion geht mal gar nicht. :-)
Zum Inhalt der News: Scheint als hätte Berti Vogts die Super-Eagles wieder auf Vordermann gebracht, denn die Schweiz auf heimischem Boden zu schlagen, ist nicht das Leichteste Unterfangen, wobei man Testspiele auch nicht überschätzen darf.
Viel mehr interessiert mich wie sich Österreich bei der EM schlagen wird.
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:05 Uhr von Reefer187
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
50cent gleich Türke mehr gibts ned zu sagen.
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:09 Uhr von *50CeNT*
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@Reefer187: kluger junge, ja bin ich, hast du ein problem damit?
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:25 Uhr von bobolicious
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@50cent: ich glaube ich spreche im Interesse der Mehrheit wenn du mal was qualifiziertes von dir geben würdest, danke im voraus ;)
Kommentar ansehen
21.11.2007 15:32 Uhr von hk53
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: sollen die schweizer wieder gegen türkei spielen
Kommentar ansehen
21.11.2007 16:14 Uhr von bobolicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das wäre mal wieder was ;) ... aber wer weiß wie sie dann wieder "behandelt" werden
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:10 Uhr von hk53
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: hast Reefer187 recht
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:44 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nun ja: noch ist ja ein bisschen zeit bis zur em und das wird sich unter garantie noch einiges aendern.....also abwarten bis die em startet.....dann werden wir das richtige team schon spielen sehen
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:55 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gegen: nigeria darf man auch mal verlieren...die sind ja nicht irgendwer im weltfußball
Kommentar ansehen
21.11.2007 19:53 Uhr von Tango-King
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm vielleicht waren die schweizer spieler gedanklich bei ihrer gemeinsamen 15-jährigen freundin!?
Kommentar ansehen
22.11.2007 11:45 Uhr von 5734
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Reefer187: Reefer187 = Peter Bockwurst

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben