21.11.07 09:31 Uhr
 7.325
 

Britney Spears bald bei "The Simpsons" zu sehen

Viele Prominente haben sich schon als Comicfigur bei den Simpsons sehen lassen, nun scheint es auch für Britney Spears an der Zeit zu sein, einen Gastauftritt zu übernehmen.

Die englische Tageszeitung "The Sun" ließ verlauten, dass Kommunikation von beiden Seiten besteht und man zuversichtlich ist, dass alles klappt.

Des Weiteren war zu lesen, dass Britney nicht durch den Kakao gezogen werden würde, sondern durchaus etwas Gutes von ihr zu sehen sein wird. So äußerte sich auch die Synchronsprecherin der Figur von Lisa Simpson, Yeardley Smith.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Die Simpsons
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 22:26 Uhr von bobolicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Britney Spears bei den Simpsons, für viele Promis schon vergleichbar mit einem Stern auf dem Walk of Fame ;)
Kommentar ansehen
21.11.2007 09:44 Uhr von Yes-Well
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur zu den Simpsons wollen viele, auch zum: Raab wollen einige Politiker gerne.

Wer in einer extrem bekannten Spass Sendung nen Auftritt hat, egal wo wird bekannter und steigert überall seine Sympatie. Egal ob nun Simspons, Southpark oder Stefan Raab.

Viele Kids gucken dies und wissen auf einmal wer der oder der ist. Zum Raab hat doch mal en Politiker gesagt, er hatte en Kind vor sich und auf einmal wollte das ein Autogramm und sagte, sie kenn ich, sie waren beim Raab :D

Und so ist es bei anderen Serien bestimmt nicht anders.
Kommentar ansehen
21.11.2007 10:05 Uhr von ttobitobsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht sieht man dann in dieser Episode,
wie sie mit 14 ihre Jungfräulichkeit verliert. (Spass OFF)

"Des Weiteren war zu lesen, dass Britney nicht durch den Kakao gezogen werden würde, sondern durchaus etwas Gutes von ihr zu sehen sein wird."

aha und was soll das sein (Mist, Spass immer noch ON)

aber jetzt: Da ich ein großer Simpsons-Fan bin, freue ich mich über jede neue Episode, auch wenn Britney mitspielt.

Bringt die demnächst ne neue CD raus, oder ist es grad wieder einer von ihren Image-Wandel ?
Denn wenn zurzeit jemand gute PR nötig hat, dann Sie

Gruß, tobitobsen
Kommentar ansehen
21.11.2007 10:19 Uhr von webma-star
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ist nicht ihr erster Auftritt! Als eingeschworener Simpsons-Fan weis man, dass Britney bereits einen Auftritt in der Folge "The Mansion Family" hatte. Wo sie bei der Preisverleihung "Springflied Pride Award" den ältesten Einwohner der Stadt küßt und dieser daraufhin stirbt. Wodurch Mr. Burns zum ältesten Einwohner wird.
Kommentar ansehen
21.11.2007 11:30 Uhr von ledeni
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wird nicht durch: den Kakao gezogen??? Dann wär es keine Simpsons Sendung.
Die Gaststars werden dort immer durch "den Kakao gezogen"
Siehe den "Österreicher" der von Itschy und Scratchy so richtig vermöbelt wird.
Simpsons = zu geil
Kommentar ansehen
21.11.2007 11:58 Uhr von the-jet
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ledeni: Stimmt nicht. Wie schon erwähnt, spielte Mrs. Spears schon in einer Folge mit und wurde nicht durch den Kakao gezogen. Cindy Lauper ebenfalls nicht.
Kommentar ansehen
21.11.2007 12:01 Uhr von robrai19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Britney bei den Simpson hoffentlich lernt sie was vom Bart, *kicher* fresst meine Shorts, *kicher*
Kommt sie als Sexbombe oder als Haushälterin.

Wünsche ihr viel Erfolg und nicht das nachher wieder über sie hergezogen wird. Bekannt ist bekannt.

Raab hingegen ist nur Raab, Austeilen aber nix einstecken wollen. Schlechter Verlierer.
Kommentar ansehen
21.11.2007 13:10 Uhr von Schelzee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nich: als Sexbombe auch nicht als Haushälterin,bei Ihrm Lebenswandel mit Sicherheit als Barney`s Verlobte. Rülps
Kommentar ansehen
21.11.2007 13:45 Uhr von titlover
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bitte nicht: schon der erste Auftritt (wieso wird der mit keinem Wort in der News erwähnt?) war grauenhaft
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:23 Uhr von bobolicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@titilover: der 1. auftritt wurde nicht in der news erwähnt weil nichts in der quelle stand und die meisten wissens eh das sie schonmal dabei war .. und außerdem tuts auch überhaupt nichts zur sache ob sie da schonmal war oder nicht, denn es geht ja um ihr aktuelles mitwirken ;)
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:28 Uhr von OATG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo?!?!? Die wurde doch schön des öfteren durch en Kakao gezogen... aber maybe deswegen ist es ihr erster auftritt ohne durch en kakao gezogen zu werden... bin mal gespannt....
Kommentar ansehen
21.11.2007 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
von mir aus: Das soll man ruhig machen. Die Simpsons sind ja eh ein Auslaufmodell. Ebenso wie die Spears auch.
Und was will man denn gutes von der zeigen ? Es gib nix an ihr was gut ist.
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:54 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@webma-star: NEEEEIIIIIIEEEEEEN!!!!!! ich hab die folge verpasst, hab mich so drauf gefreut, verdammt!!!
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:55 Uhr von Cyphox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
verdammt ich meinte natürlich [KaY] Dark-Z

wann gibts hier eigentlich endlich mal editier-buttons? die vermiss ich immer noch schmerzlich!
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:01 Uhr von Chef-Chris
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit oder ohne: unterwäsche? sry aber das war das erste was mir zu der überschrift einfiel.
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:33 Uhr von peetpetsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bei den Flodders Die Spears bei den Simpsons????
Hilfe, bei den Flodders würde sie besser reinpassen
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:56 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hab: mich auch scon gefragt wo sie bleibt..die schreit ja danach, dort verarscht zu werden
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:59 Uhr von Komandar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die war doch schonmal bei den Simpsons... zumindest als Comicfigur oO!
Kommentar ansehen
21.11.2007 22:11 Uhr von Ostomy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Beweis dass Britnes bereits zu sehen war. hier ist der Beweis dass sie schon mal bei den Simpsons zu sehen war : http://www.youtube.com/...
Minute 2:20
Kommentar ansehen
21.11.2007 23:15 Uhr von antinichtraucher
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja und ich möchte die spears wenn sie nicht total fertiggemacht wird oder ned heiratete nicht umbedingt da sehen!!
Kommentar ansehen
22.11.2007 18:30 Uhr von Daydreamer86
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: sollen sie doch sie ruhig mobben die hats nicht anders verdient! Paris Hilton war ja auch schon bei Simpsons nicht?

Gestern war MacGyver da lol
Kommentar ansehen
23.11.2007 18:33 Uhr von BackToBasics
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@enny: aha...die simpsons sind auf dem absteigenden ast...deine kugel will ich auch

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben