20.11.07 21:50 Uhr
 3.194
 

Bei "TV Total"-Vorbereitungen: "Big-Brother"-Jürgen zog sich Schulterverletzung zu

Jürgen Milski (43), bekannt aus dem "Big Brother"-Container, hat sich eine Schulterverletzung zugezogen. Dieses geschah, während er sich auf seine Teilnahme am "TV Total Turmspringen" am kommenden Samstag vorbereitete.

Ein Fehler beim Kopfsprung sorgte dafür, dass Milski starke Schmerzen in der linken Schulter erlitt. Nach dem Training im Schwimmbad der Deutschen Sporthochschule in Köln kümmerten sich Physiotherapeuten um den Moderator.

Milski hat sich die Schulterkapsel verletzt und einen Bänderriss erlitten. Er wird nicht am Promi-Turmspringen teilnehmen und statt dessen die nächsten Wochen eine Schiene tragen müssen.


WebReporter: Zahnspange
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Vorbereitung, Schulter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regisseur Dieter Wedel berichtet von sexuellen Übergriffen durch Kollegen
Forbes-Liste: Gisele Bündchen nicht mehr bestverdienendes Model der Welt
User verwechselten bei dessen Tod Killer Charles Manson mit Marilyn Manson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 21:58 Uhr von Chef-Chris
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
überschrift: irreführend. er hat sich nicht auf tv total vorbereitet sondern auf das turmspringen. die überschrift liest sich als ob sich um eine "normale" sendung handelt.
Kommentar ansehen
20.11.2007 22:03 Uhr von Scopion-c
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich schon er sich: Dann kann er einem nicht bei scheisse hoch 9 auf die nerven gehen.
Kommentar ansehen
20.11.2007 23:16 Uhr von bobolicious
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
hmm: also über die comic dieser events kann man ja streiten, aber sport ist es doch wirklich nicht, oder? jürgen, ich glaube gelernter kfz mechaniker oder sowas in der art, springt vom 5er und macht einen salto ... hm naja, für mich keine sportler :)
Kommentar ansehen
20.11.2007 23:39 Uhr von forumsim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In BB kam er damalss gar nicht so schlecht rüber, eigentlich lernte ich ihn als umgänglichen Menschen kennen. Nach dieser Stafel habe ich nichts weiter verfolgt und kann mir kein Urteil bilden.
Kommentar ansehen
20.11.2007 23:49 Uhr von minimax09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
9 .... Jürgen , der macht keine Fehler (:
Kommentar ansehen
21.11.2007 00:50 Uhr von Gunny007
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ich lach: mich schlapp. was macht den diese milbe beim "promiturmspringen"? na ja, wenigstens ist er weg von der straße, dieser promi.
Kommentar ansehen
21.11.2007 01:57 Uhr von megagonzo666
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Waaahhhhnnnssiiinnn: Big-Brother-Bratze Jürgen hat sich beim Training Aua gemacht. Die Welt wills wissen. Ich glaub ich schneid mir aus Solidarität die Eier ab...
Kommentar ansehen
21.11.2007 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das kann er also auch nicht: Der hat sich doch schonmal bei Raab blamiert. Kann der eigentlich gar nix ?
Ja, stimmt. Er ist bei 9Life. Er kann nix anderes.
Kommentar ansehen
21.11.2007 18:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der stefan: lässt da aber auch jeden dahergelaufenen kerl mitmachen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben