20.11.07 21:44 Uhr
 65
 

Deutscher Aktienindex und MDAX zeigen sich beide sehr stark, jeweils plus 1,58 %

An der Frankfurter Börse zeigten sich DAX und MDAX am heutigen Dienstag sehr stark. Der Deutsche Aktienindex gewann 1,58 Prozent hinzu und beendete den Handel mit 7.630,31 Zählern, während der MDAX ebenfalls 1,58 Prozent zulegte und jetzt bei 9.423,27 Punkten steht.

DAX-Tagessieger war der Wert von Merck, hier ging es um 5,5 Prozent nach oben. Weitere Gewinner waren die Aktien von Deutscher Börse (plus 4,9 Prozent) und Linde (plus 4,1 Prozent).

Über 3,0 Prozent legten die Anteilsscheine von BASF, Bayer, Daimler und MAN zu.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Aktie, Aktienindex, MDAX
Quelle: boerse1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 21:37 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte nicht gedacht, dass sich die Aktienkurse heute so positiv entwickeln. Aber noch ist Gefahr nicht gebannt, die Subprime-Krise schwelt noch weiter...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?