20.11.07 19:51 Uhr
 1.272
 

Nina Eichinger wird das neue Gesicht bei MTV

Die Tochter des bekannten Filmproduzenten Bernd Eichinger, Nina Eichinger, wird ab dem 4. Dezember regelmäßig als neue Moderatorin bei MTV zu sehen sein. Am 22. November gibt sie ihren Einstand mit der Sendung "Brand:Neu". In dieser Sendung feiern Musikclips Premiere und werden den Zuschauern vorgestellt.

Vor der Kamera stand sie bereits mit kleineren Rollen in Filmen, zuvor war sie für Verlage und Redaktionen in verschiedenen Bereichen tätig. Anfang Dezember wird sie dann die MTV-Sendungen "Brand:Neu" und "MTV News Mag" abwechselnd mit anderen Moderatoren übernehmen.

Sie meinte zu ihrer neuen Tätigkeit bei dem in Berlin sitzenden Musiksender: "Ich rede einfach total gerne und freue mich, das jetzt zu meinem Beruf machen zu können. Ich bin sehr neugierig auf meine neuen Aufgaben bei MTV."


WebReporter: bobolicious
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gesicht, MTV
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bugs Bunny-Designer Bob Givens gestorben
TV-Chef bot heutiger Königin Letizia einen Journalisten-Job gegen Sex an
Beverly Hills 90210-Star Jason Priestley verpasste Harvey Weinstein Faustschlag

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 19:02 Uhr von bobolicious
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein neues Gesicht bei einem "Musiksender", wo hauptsächlich alles andere, nur keine Musik läuft. Ich hoffe sie bringt etwas mehr mit als eine Gülcan und versucht nicht auch eine Verona Feldbusch zu verkörpern, wie die eben genannte.
Kommentar ansehen
20.11.2007 20:11 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ autor: "Ich hoffe sie bringt etwas mehr mit als eine Gülcan und versucht nicht auch eine Verona Feldbusch zu verkörpern, wie die eben genannte."

Schlimmer als das? --> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.11.2007 20:40 Uhr von Lienna
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
der ist auch nicht schlecht:

http://www.youtube.com/...

live und direkt!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Berliner Linksextreme machen Fotos von Polizisten öffentlich
SPD fordert wohl im Falle einer neuen GroKo das Finanzministerium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?