20.11.07 17:34 Uhr
 578
 

"Spice Girls": Auftritt bei "Victoria´s Secret" war nur Playback

Die "Spice Girls" haben ihren ersten Auftritt nach ihrer Reunion bei der Mode-Show "Victoria´s Secret" absolviert. Die Band sang jedoch nicht, sondern bewegte sich lediglich zum Playback. Dies berichtet 20minuten.de.

Der Auftritt verlief trotzdem sehr routiniert. Danach gaben sie Interviews und berichtete, wie toll es in der Band sei. Es sei bewegend gewesen, wieder zusammen auf der Bühne zu stehen, so Emma Bunton gegenüber der "Sun".

Gerri Halliwell witzelte außerdem, dass ihre Kolleginnen alle größere Brüste bekommen hätten, wohl aufgrund der vorangegangenen Mutterfreuden. Ihre dagegen seien verschwunden. Am 2. Dezember wird die Tour der "Spice Girls" in Vancouver (Kanada) beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Spice Girls, Spice Girl, Victoria´s Secret, Playback
Quelle: www.vol.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 18:54 Uhr von Bi-Ba-Butzemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Normal: Singt überhaupt irgendein großer Sänger life??

Ich finde aber besser dass playback gesungen wurde denn die spice-girls singen life bestimmt noch grässlicher als wenn alles mit computer verändert und verfeinert wird
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:30 Uhr von coelian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Bi-Ba-Butzemann: In richtigen Musikgenres schon, beim Pop aber nicht. Der ist so flach, dass es doch eh keinem auffällt
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:14 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum sollte sich das ändern: Die SG haben es immer schon vorgezogen Playback zu "singen". Denn 3 von den Mädels können einfach nicht Live singen. Ich bin LIVE Zeuge und gerade Geri Halliwell ist LIVE unerträglich. Krächzen ist noch ein Lob für die.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Noch-Mann von Spice Girls-Star Mel B soll sie zu Sex mit Frauen gezwungen haben
"Spice Girls" suchen in Reality-Show nach zwei neuen Sängerinnen
"If you wanna be my lover": Neuauflage von Spice Girls-Video zeigt wahre Girl-Power


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?