20.11.07 14:25 Uhr
 2.335
 

"Halo 3" mal romantisch: Spieler hielt online um Hand der Freundin an

Ein Grafik-Designer aus Chicago hat seiner Freundin einen nicht alltäglichen Heiratsantrag gemacht.

Beide spielten "Halo 3". Der Designer benutzte die Waffen des Spiels, um die Worte "Marry me?" auf den Spielboden zu schreiben.

Danach führte er seine Freundin in einer Multiplayer-Partie an diesen Ort. Die Lektorin antwortete mit "Ja". Wann die beiden heiraten wollen ist, noch nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Spiel, Freund, Spieler, Hand, Halo, Romantik, Halo 3
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 14:42 Uhr von HyperDeluxe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
geil^^: sollche sachen sind genial
im trading card game, magic the gathering hat der erfinder seiner freundin auch mal einen ausgefallenen heiratsantrag gemacht^^
er hatte ne extra einmalige karte dafür anfertigen lassen^^
(ich weiß leider nicht mehr genau was da drauf stand)
jedenfalls im prinzip bedeutete die karte das sie ihn heiratet oder das spiel sofort verliert x)
fand ich richtig süß =D

MfG Hyper
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:04 Uhr von Chriz82
 
+9 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:14 Uhr von Ryan_Sheckler
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Chriz82: "armseelig" - bei solchen kommentaren gibt es auch andere leute hier die man als solches bezeichnen kann -.-

ist doch mal eine ausgefallene art und weise, seiner freundin/verlobten seine liebe zu gestehen.
jedenfalls macht er sich wenigstens mal kreative gedanken über sowas.
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:39 Uhr von Raptor667
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
coole sache cool wäre noch wenn nach dem Jawort die anderen Mitspieler Spalier stehen würden und Salutschüsse abgeben würden...
Ausgefallen und genial gemacht... :-)
Kommentar ansehen
20.11.2007 16:49 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
um Himmels Willen: Einige Leute nutzen aber auch jede Gelegenheit aus um sich wichtig zu machen.
Wenn er sie Heuraten will dann soll er er ihr auch sagen. Aber Privat. Andere machen das auch so.
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:11 Uhr von Kueken1986
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also, wenn die Freundin auch Halo3 spielt, find ich die Idee schon nicht schlecht, auch wenn es wahrlich besseres gibt um einen Heiratsantrag zu machen!
Aber als armseelig würde ich das nicht bezeichnen...ist halt nur mal etwas, was nicht jeder macht.
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:40 Uhr von coelian
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
erbärmlich: Gibt es was erbärmlicheres? Meiner Meinung nach nicht. Ist ja schon ein Wunder, dass so ein Nerd ne Freundin kriegt, aber dann nichtmal den Arsch vom PC (oder was auch immer) wegzukriegen und selbst beim Antrag noch spielt...

Wundert mich eigentlich, dass es nicht bei WOW passiert ist
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:39 Uhr von Beergelu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@Coelian und Konsorten: Wo steht den bitte, dass er ein Nerd ist???
Ihr seit mal wieder so eine Art von Menschen, die ihr eigenes Wertesystem und Lebensstil als einzig richtigen sehen und über den anderer stellen!
Wenn das nun mal ein Hobby von beiden ist, ist das doch eine gute Idee.
Oder spricht da der Neid, weil ein angeblicher Nerd bald verheiratet ist???
Aber so ist das halt, wenn man nur in Schubladen denkt.

Ihr tut mir Leid!!!
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:01 Uhr von spatenklopper
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde im Multiplayergame: kurz nach dem Antrag von mir eleminiert.

Hochzeit fällt wohl aus ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2007 20:52 Uhr von benzon
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also romantisch ist es auch nur aus der Sicht des Spieles.
Ich will den Mann ja gar nicht kritisieren, aber ich finde doch, dass ein persönlicher Heiratsantrag doch am romantischsten, schönsten und vor allem mutigsten ist. Ich mag auch jene Leute nicht, die beispielsweise per Radio einen Heiratsantrag vorbringen.
Sicherlich eine amüsante Idee, allerdings erschreckend, wie das Leben durch Internet o.ä. immer unpersönlicher wird. Schade? Schade!
Kommentar ansehen
20.11.2007 21:01 Uhr von Aerial
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es mag: vielleicht unpassend erscheinen, aber als ich diese News las, musste ich an dieses Video denken:
http://www.youtube.com/...

Im Grunde eine nette Idee auf diese Weise einen Heitratsantrag zu stellen, jedoch finde ich das alles andere als romantisch.
Kommentar ansehen
20.11.2007 21:12 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wir arm: also sowas finde ich wirklich extrem arm. das ist weder romantisch noch schön noch sonst irgendwas.

gut, es ist etwas besonderes. aber wer weiss, vielleicht machen das die iraker ja auch mit echten waffen^^

ich finds einfach echt schwach, dass man in nem online game solche aktionen bringt. ich mein bei wow hätte ich sowas ja noch erwartet, da kann man wenigstens entsprechende schöne orte oder sowas finden, aber bei nem game wie halo? das ist einfach nur crank.
Kommentar ansehen
20.11.2007 23:34 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Beergelu: richtig, absolut richtig ;)

ich persönlich finde es auch besser so etwas persönlich zu tun, ohne bildschirm/radio dazwischen.
an die kritiker (die ohne guten grund @ benzon ;) )
ich nehme mal an das ihr solche leute als pc nerds seht, und? dan past´s doch super. poeten schreiben gedichte, writher bomben den antrag an´s nachbarhaus und halo3 freaks machen´s eben so!

MfG
Kommentar ansehen
21.11.2007 08:30 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mal was anderes! Finds auf jeden Fall mal was anderes als dieses ausgelutschte "Ich fall vor dir auf die Knie, mit nem Ring in ner Schachtel und halt um deine Hand an"

N bisschen Kreativität hat noch niemandem geschadet und wenn man ein Hobby teilt kann mans doch auch damit machen. Und wenn ichs mit der Brechstange in die Wand ritze bei Half Life! Das kann auch romantisch sein.

Ironie: Die Zeit der Blumen ist in Zeiten von Heuschnupfen und Allergien vorbei Jungs! Lasst euch was neues einfallen! =)
Kommentar ansehen
21.11.2007 11:49 Uhr von Nester
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
world of warcraft bekannstschaften: enden ja auch immer öfters in einer realen heirat.
was daran armseelig ist kann ich nicht verstehen.

ein argument der nicht spielenden fraktion wird sicherlich sein: nicht mal in der lage sich im rl ne freundin zu suchen...

aber warum sich zwanghaft eine freundin suchen die weder interessen noch hobbys teilt.
dann doch lieber im internet suchen....

armselig ist es die liebe anderer menschen wegen ihrer eigenart als armelig zu betrachten..
armselig ist ein solcher hochzeitsantrag erst wenn die betrofene ihn armselig findet. nur dann!
Kommentar ansehen
21.11.2007 14:23 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Nester: "armselig ist ein solcher hochzeitsantrag erst wenn die betrofene ihn armselig findet. nur dann! "

Sehe ich ganz genauso. Da die Freundin ja auch Halo 3 online spielt und ein ziemlicher Fan dessen ist, wird sie sich ganz bestimmt gefreut haben. Genauso wie sich riesige Fußball-Fans freuen, wenn der Partner kurz vorm Spiel übers Mikrofon vom Rasen aus einen Heiratsantrag macht und das ganze Stadion dieses miterlebt. Das sind für einen Fußball-Fan Emotionen pur!
Jedem das seine, stellt euch vor, wir würden alle den gleichen Heiratsantrag bekommen/machen. Wäre es dann noch was besonderes oder persönliches??
Kommentar ansehen
21.11.2007 16:18 Uhr von Dare_13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: ich finde das auch nicht wirklich romantisch.. Alleine schon deshalb, weil das ein aggressives Spiel ist (nein, nichts zur Killerspieledebatte -.-), ich will doch kein durch Waffen geschriebenes "heiratest du mich?" haben? Es war ja sogar nur die Kurzversion, "marry me?" toll! Halte ich für weniger romantisch als einen Heiratsantrag bei Mondschein und und und.. Auf jeden Fall würde meine Freundin mich umbringen, wenn ich ihr zB in den Schnee pinkeln würde, ob sie mich heiraten will.. Und fü rmich besteht zwischen den beiden Möglichkeiten kein Unterschied..
Es zeigt natürlich, wie wir heute leben, wenn das als romantisch empfunden wird und diese beiden Menschen das anscheinend auch besonders toll fanden. Ein "realer" Antrag wäre jedem, den ich kenne, lieber.. Okay, einfallsreich war es nun schon, aber da könnte ich mir das in WoW schon besser vorstellen, Freunde einladen usw. ^^ Aber wie gesagt, ich finde den Punkt nicht, der das Ganze romantisch machen soll, ausser dass es außergewöhnlich ist