20.11.07 11:27 Uhr
 1.161
 

Erfolgsgeschichte geht weiter - "Bauer sucht Frau" sahen acht Millionen Zuschauer

Die Erfolgsgeschichte der RTL-Serie "Bauer sucht Frau" ging auch am gestrigen Montag weiter. Gegenüber der Vorwoche gelang es der Kuppelsoap sogar nochmals, beim Gesamtpublikum Zuschauer zu gewinnen. Insgesamt sahen acht Millionen Zuschauer die gestrige Ausgabe.

Das sind rund 160.000 Zuschauer mehr als letzte Woche. Selbst die "Wer wird Millionär"-Ausgabe musste sich geschlagen geben, hier sahen 7,99 Millionen Menschen zu.

In der werberelevanten Zielgruppe erreichte "Bauer sucht Frau" einen Marktanteil von 27,5 Prozent oder 3,59 Millionen Zuschauer.


WebReporter: AMIO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Million, Erfolg, Zuschauer, Bauer, Bauer sucht Frau
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"
"Bauer sucht Frau": Jan Böhmermann deutet auch hier Fake an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 11:33 Uhr von Kueken1986
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Totaler Schwachsinn: Also ich persönlich finde diese Sendung ist totaler Mist.
Ich hab mir das einmal angeschaut und wenn ich da sehe, dass da "Tussen" auf nen Hof kommen, die sogar panische Angst vor einem Kälbchen haben, das ihnen grad ma bis zum Knie geht...da lach ich mich erstmal tot und frag mich dann, was sich RTL dabei gedacht hat sowas zu produzieren.
Kommentar ansehen
20.11.2007 12:02 Uhr von Zisch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kueken1986: "da lach ich mich erstmal tot und frag mich dann, was sich RTL dabei gedacht hat sowas zu produzieren"

naja.. was werden sie sich wohl gedacht haben, sie wollen gute Quoten. Diese haben se bekommen. Ihr Gedanke dabei war also ausnahmsweise mal gut.

onTopic:
Ich schaus mir ab und zu kurz an wenn wo anders Werbung ist. Es gibt eindeutig schlimmeres, aber auch vieles was besser ist.
Kommentar ansehen
20.11.2007 12:25 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Egal: Mir ist total egal was RTL & Co für mist produzieren und austrahlen, weil ich dafür keine GEZ-Gebühren zahle. Schaut Euch halt was anderes an oder macht mal was mit der Familie.
Kommentar ansehen
20.11.2007 14:24 Uhr von zwed120281
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Zisch: du musst dich nicht schämen, weil du es ab und zu guckst, nur weil die anderen das Kacke finden?

Ich schau mir die Sendung immer an, und ich bin der Meinung , die Sendung ist einfach spitze. Dabei muss man beachten dass ich dafür keine GEZ Gebühren bezahle.

wenn die sendung mittlerweile erfolgreicher ist als wwm, dann ist es automatisch kein mist,

@die anderen: bevor ihr selber hier mist schreibt , überlegt euch gut, denn die sendung hat 8 Mil Zuschauer.

und noch was , ich bin keine Frau! und bin verheiratet.

einige hier kennen anscheinend nicht mehr den Unterschied zwischen guten und schlechten Sendungen.

schönen tag noch!

Rechtschreibfehler mache ich auch ohne euch! dürft ihr es behalten!
Kommentar ansehen
20.11.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erfolgsgeschichte: Tja, nur wieder so eine hochgerechnete Quotengeschichte die überhaupt gar nix aussagt.
Denn wie allgemein bekannt ist sagen Quoten nix über Zuschauergeschmack aus.
Von daher
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:15 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bauer sucht Sau" würde mehr Sinn ergeben.

Wenn man in Bayern im Dorf laut ruft: "Sepp, dein Bullog brennt!", dann kommen sofort 50 Männer angerannt.

Viele Bauern werden außerdem alleine mit ihren Tieren glücklich ... ein Schelm, wer Böses dabei denkt *g*
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:25 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schaus auch immer: ist sehr amüsant. Kanns nur jedem empfehlen :)
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:03 Uhr von zwed120281
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na klar: zuerst hieß es scheiß Sendung mit durchschnittlichen Quoten, dann kamen gute Quoten, nun heisst es Quoten sagen nix aus. Irgendjemand hat gesagt , "kein Mensch liest Bildzeitung aber komischerweise weiß jeder was drin steht". Genauso ist es auch jetzt , es heisst die Sendung ist Scheiße aber jeder interessiert sich für die News hier und jeder weiß was in dieser Sendung abgeht. Und jeder will seinen Senf geben. Seltsam ist das schon.
Kommentar ansehen
22.11.2007 01:54 Uhr von Creme de la Creme
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
volksverdummung

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben