20.11.07 10:43 Uhr
 9.247
 

James Blunt amüsierte sich mit neun nackten Models in einem Swimmingpool

Der 33 Jahre alte Sänger James Blunt äußerte nun in einem Interview, dass er sich früher einmal mit neun splitternackten Fotomodells in einem Swimmingpool amüsiert hätte.

James Blunt ist bekannt dafür, ein Frauenheld zu sein. Allerdings gab er noch nie irgendwelche Details zu seinen Abenteuern bekannt. "Ich war der einzige Kerl dabei", sagte der Sänger über sein Abenteuer im Pool.

James Blunt erzählte auch, dass er kein Geld verschwenden würde, wenn er sich mit Frauen amüsieren würde. "Ich halte nichts von Luxusautos oder Edelklamotten. In London fahre ich mit der U-Bahn oder dem Bus", sagte James Blunt in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Model, James Blunt
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger James Blunt: "Ihr dachtet, 2016 war schlimm? 2017 kommt mein neues Album"
Fabian Balgenorth: James Blunt will keine großen Musiker bei Auftritten
Label wollte James Blunt verbieten, zu twittern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.11.2007 10:55 Uhr von coke1984
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Richtig so! Wenn sich mir die Gelegenheit bieten sollte, würde ich es genauso wie der gute James machen ;)

Und das er kein Verschwender ist obwohl er vermutlich im Überfluss leben könnte, hat meinen zusätzlichen Respekt verdient.
Kommentar ansehen
20.11.2007 12:07 Uhr von -Steiner-
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Finde es auch gut das er die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt statt mit einem Tonnenschweren Spritfresser zu fahren (gefahren zu werden).
Kommentar ansehen
20.11.2007 12:26 Uhr von Borgir
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
recht: hat der mann....der kann´s auskosten und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll
Kommentar ansehen
20.11.2007 12:29 Uhr von bopper
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Neun nackte Models Hoffentlich waren das nicht diese fetten "Molly-Mode-Models" von Kik, sonst war anschließend bestimmt kein Wasser mehr im Pool...
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:17 Uhr von Da_Ferdi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ja wieso nicht is doch gut würd ich auch machen^^^
heir gibts auch noch infos dazu:

jessy-nackt.de.tl (is keine porno seite ;-))
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:52 Uhr von Deniz90
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das er mit Bus und Bahn fährt: ist zwar toll für die Umwelt usw, aber wenn man in London lebt, ist das einfach die schnellste und beste Art, vom Fleck zu kommen, also hat seine Einstellung da nicht so viel mit edler Bescheidenheit zu tun...
Aber zur Sache mit den Mädels: Solche Gelegenheiten sollte man nutzen ;-)
Kommentar ansehen
20.11.2007 16:43 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
mit neun splitternackten Fotomodells: Jaja, davon träumt der.
Dieser Blunt ist einfach nicht der Typ auf den Models abfahren.
Alles die reinste Publissity um einen Langweiler etwas interessanter zu machen.
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:07 Uhr von notalent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
muss ne tolle droge gewesen sein, denn wahrscheinlich hat er nur mit seinen 9 quietsche-entchen in der badewanne gesessen! androgyne hohlbacke! hat schon nen grund warum der immer nen 3-tage-bart trägt...
Kommentar ansehen
20.11.2007 17:19 Uhr von CHR.BEST
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Solage die Drogen ihn noch nicht impotent gemacht haben. Am besten fand ich als er mal in einem Interview kotzen mußte. Vielleicht kams ja auch vom englischen Essen, wer weiß?
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:09 Uhr von müderJoe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha: na der ist wahrscheinlich in die Damensauna gegangen und am Eingang hat man ihn wegen seiner hohen Stimme mit einer Frau verwechselt!
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:41 Uhr von Laboras
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja [edit;anikap]
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:06 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der will nur angeben: Ich glaub´s Ihm mal was er da erzählt.
Das Schlimme: Ich gönn´s Ihm sogar.
Und ja will auch. Verspreche auch brav zu sein.
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:13 Uhr von per-version
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
nur neun *grins*: naja haltich jetzt nicht so für wichtig ..
Kommentar ansehen
20.11.2007 21:53 Uhr von Winkle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aha na, ganz so looserhaft und schüchtern gegenüber Frauen wie in seinem Jammer-Song "you´re beautiful" scheint er in Wirklichkeit denn doch nicht zu sein :-).
Kommentar ansehen
20.11.2007 22:35 Uhr von coleman19
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja: ich dachte der is schwul hehe..
Kommentar ansehen
21.11.2007 00:24 Uhr von bobolicious
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
respekt james ;): ich muss echt sagen, ich werd ein bissl neidisch

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sänger James Blunt: "Ihr dachtet, 2016 war schlimm? 2017 kommt mein neues Album"
Fabian Balgenorth: James Blunt will keine großen Musiker bei Auftritten
Label wollte James Blunt verbieten, zu twittern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?