19.11.07 16:53 Uhr
 589
 

Ski-Star Miller gönnt sich angeblich vor jedem Rennen ein Gläschen Alkohol

Der Amerikaner Bode Miller sorgt im Ski-Rennzirkus immer wieder für Furore. So das letzte Mal, als er sich im Mai dieses Jahres vom amerikanischen Ski-Verband trennte und jetzt als Ein-Mann-Team auftritt.

Nun sorgt der Amerikaner allerdings mit der Aussage, er trinke vor jedem Rennen ein wenig Alkohol, für Schlagzeilen. Bode rechtfertigt dies mit der Begründung: "Das macht dich schneller."

Weiter sorgte er am vergangenen Wochenende mit einer Aussage zur Doping-Freigabe für Aufregung. Laut Miller wäre mit der Freigabe von Doping die Chancengleichheit für alle Sportler besser.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Alkohol, Rennen, Ski
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2007 15:18 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja Bode Miller ist eben ein typischer Amerikaner. Immer im Mittelpunkt. Ständiger Trubel um seine Person und das nicht nur auf der Piste sondern auch abseits. Auch wenn er dafür ist, aber zur Doping Freigabe wird es hoffentlich nie kommen.
Kommentar ansehen
19.11.2007 19:00 Uhr von Zylon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kurze Fehlerkorrektur: In der Überschrift muss es "ein" und nicht "in" heißen. =)
Kommentar ansehen
19.11.2007 19:31 Uhr von jessesandyshalimar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wette er trinkt "Millers"....das spornt zusätzlich an ;)
Kommentar ansehen
19.11.2007 22:17 Uhr von markel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also das mit dem Alkohol: ist ja nicht schlimm, lasst ihn doch^^, was jedoch das Dopingthema angeht ist das, was der von sich gibt nichts weiter, als dummes Gelabere.
Aber warscheinlich ist das ja aus PR-technischen Gründen so angelegt worden ;)

markel
Kommentar ansehen
20.11.2007 08:24 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei den steilen Hängen würde mir ein bisschen Alk nicht reichen. Vieleicht braucht er das ja auch um nicht über den Wahnsinn den er macht nachzudenken.
Kommentar ansehen
20.11.2007 10:29 Uhr von eagle55
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alkohol ist doch in Ordnung: Wir (Fussballer keine AH) trinken vor dem Spiel auch ein Bier, das macht das Fussballspielen leichter.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurden bitten Assad um Hilfe
Nanobots können ohne Nebenwirkungen Tumore verkleinern
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?