19.11.07 14:45 Uhr
 459
 

Fußball: Huub Stevens geht zum PSV nach Eindhoven

Huub Stevens, Noch-Trainer beim Hamburger Sportverein, wechselt nach Abschluss dieser Saison zum PSV Eindhoven. Jan Wouters und Sef Vergoossen werden den Coach als Interimstrainer vertreten.

Der 53-jährige Stevens erhält beim niederländischen Meister einen Vertrag bis zum Jahre 2010. Damit kehrt er zu einem bekannten Verein zurück. Zu seinen Spielerzeiten gewann er mit den Eindhovenern den UEFA-Pokal, außerdem war er dort auch als Jugendtrainer tätig.

Ausschlaggebend für den Wechsel sind zusätzlich persönliche Gründe. Stevens Frau hat schon lange ein Darmleiden und muss nächstes Jahr erneut operiert werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DOMM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball
Quelle: www.zdf.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch
Bundesliga: Fan erhält Stadionverbot, weil er Oralsex mit Eis imitierte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2007 14:53 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Frau: Wird die Frau in Holland operiert oder lebt sie in Holland?
Ansonsten wäre es wohl logischer gewesen die Karriere für immer oder vorrübergehend an den Nagel zu hängen, um für die Frau da zu sein!
Kommentar ansehen
19.11.2007 15:53 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das hat: sich ja schon lange abgezeichnet...finde ich auch eine gute entscheidung für ihn

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"
Herr Altmaier (CDU - Kanzleramtschef) empfiehlt statt AFD besser nicht zu wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?