19.11.07 12:33 Uhr
 1.213
 

Fußball: Lahm zu Barcelona?

Laut "Marca" ist der Wechsel von Philipp Lahm zum FC Barcelona bereits beschlossene Sache. Spätestens ab 2009 soll der 24-Jährige für vier Jahre im Trikot der Katalanen auflaufen. Über Gehalt und Handgeld sei man sich ebenfalls einig.

In Barcelona ist man auch an einem früheren Wechsel des Verteidigers interessiert. Lediglich die von Bayern geforderten 15 Millionen Euro erscheinen dem Champions-League-Sieger von 2006 zu hoch. 2009 könnte Philipp Lahm ablösefrei wechseln.

Ein weiteres Engagement bei den Bayern schloss Lahm jedoch nicht aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: the_insider
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Barcelona, Philipp Lahm
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2007 12:50 Uhr von zia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Marca unseriös: Im Bezug auf Transfermeldungen war "Marca" bisher immer extrem unseriös und hat mehr spekuliert als die BILD.
Kommentar ansehen
19.11.2007 13:12 Uhr von DOMM
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
der ist ja auch ein klasse Mann: mal schauen was bei rauskommt. Wäre doch geil, lahm als Stammkraft beim FC Barcelona
Kommentar ansehen
19.11.2007 14:04 Uhr von Jimyp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Bayern muss auf jeden Fall verhindern, dass er Ablösefrei wechselt.
Kommentar ansehen
19.11.2007 16:07 Uhr von Borgir
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sorry: aber das wäre ein großer fehler. der geht dort so unter wie ballack in chelsea
Kommentar ansehen
19.11.2007 17:41 Uhr von eluM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bleib hier: klasse Spieler...können wir auch in Deutschland brauchen...
Kommentar ansehen
19.11.2007 18:00 Uhr von Helios-GER
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also: Ich begrüße es ja, dass wir jetzt endlich mal wieder paar deutsche spieler in den europäischen topliegen haben und würde daher nen wechsel nicht schlecht finden, allerdings besteht immer die gefahr, dass, wie auch schon gesagt lahm so untergeht wie ballack bei chelsea im moment.
Auf jeden fall wäre es ein riesiger schritt für lahm zu barca zu gehen und solange er nciht auf der bank verrottet würde es seiner entwicklung sicherlich gut tun.
Kommentar ansehen
20.11.2007 08:25 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir: tjo angeblich geht ja ballack auch nach barca wie man hier bei sn lesen kann^^
Kommentar ansehen
20.11.2007 10:23 Uhr von SMG
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
soll er ruhig machen !! würde es zwar schade finden wenn er wirklich gehen würde aber ich denke das ihm das nicht schaden wird !! ich glaub ein mann mit so einer klasse auf der linken und rechten verteidigerbahn, wird denk ich auch bei barcelona keine schwierigkeiten haben dürfen im gegensatz zu ballack der einen lampard vor sich hat !!!
Kommentar ansehen
21.11.2007 17:55 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sollte bleiben: wo er ist.........ballack wird nach berichten hier nicht wechseln sondern ab anfang december wieder fuer chelsea spielen......wenn er wieder einmal fit sein sollte.....deshalb habe ich auch meine zweifel das barcelona ihn holen wird......er ist wirklich die meiste zeit ja nicht einsetzbar

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben