19.11.07 11:44 Uhr
 552
 

Fußball/Oberliga: Osnabrücker schafft zwei Hattricks in einem Spiel

Im Spiel VfL Osnabrück II gegen VfB Lübeck II gelang dem Osnabrücker Nachwuchs ein Kantersieg von 7:2. Dabei fiel besonders der 19-jährige Viktor Braininger auf, dem nicht nur beeindruckende sechs Treffer gelangen, diese waren auch noch lupenreine Hattricks.

Die Halbzeitführung von 3:0 besorgte Braininger allein, nach der Pause zog sich Osnabrück zurück und Lübeck schaffte den Anschlusstreffer zum 3:1. Die Führung baute Nico Frommer danach auf 4:1 aus, anschließend erzielte Braininger seinen zweiten Hattrick des Spiels.

Lübeck erzielte ebenfalls noch einen Treffer. Braininger befindet sich im Konkurrenzkampf mit Dio Ipsilos um einen Stammplatz im Sturm. Letzte Woche äußerte sich Trainer Flottmann noch ungehalten über die Einstellung seines Teams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sluebbers
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Osnabrück, Oberliga, Hattrick
Quelle: www.on-live.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.11.2007 12:41 Uhr von sluebbers
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist selten: kommt aber vor. in der bundesliga zuletzt 1977.
Kommentar ansehen
19.11.2007 13:04 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niedrigklassig: In niedrigen Fußballkreisen kommen solche Ergebnisse häufig vor und von daher sind auch Hattricks dann keine besondere Seltenheit. Damit will ich nicht die Leistung vom Braininger schmählern, sondern ich denke, dass es etwas vergleichbares oder besseres bestimtm schon mal gegeben hat.
Kommentar ansehen
19.11.2007 21:34 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ob die 4. Liga: Nun unbedingt unterklassig ist sei mal dahingestellt. Wär natürkich nicht schlecht, wenn da nen Leistungssprung passiert, auch in Hinblick auf die 2. Liga.
Kommentar ansehen
20.11.2007 09:33 Uhr von zia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Big-Sid: Da die vierte Liga nächstes Jahr nur noch die fünfte Liga ist, ist sie eindeutig niedrigklassig.
Kommentar ansehen
20.11.2007 11:21 Uhr von Boyd18
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieben tore: Ich hab auch schonmal sieben Buden in einem Spiel gemacht. ;-) War aber Bezirksliga...
Kommentar ansehen
20.11.2007 15:22 Uhr von Big-Sid
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zia: Das ist vollkommen egal, da wir vom IST-Wert sprechen.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?