18.11.07 15:59 Uhr
 39.643
 

Neues Video von Paris Hilton zeigt sie in der Badewanne

Nachdem es nach ihrer Haftstrafe in letzter Zeit etwas ruhig um das blonde Partygirl wurde, sorgt Paris Hilton nun mit einem Video für Aufregung.

Das Video wurde in ihrem Badezimmer gedreht. Dabei sieht man die Blondine wie sie in ihrer großen Badewanne umher planscht.

Das Video wurde bereits Anfang des Jahres entdeckt und auf der Internetseite Parisexposed.com veröffentlicht. Zwar konnte Paris eine einstweilige Verfügung gegen die Seite erlangen, allerdings ist das Video bereits wieder auf YouTube aufgetaucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Paris, Paris Hilton, Hilton, Badewanne
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 15:48 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War wahrscheinlich kein Zufall, dass das Video an die Öffentlichkeit gelangt. Wurde wieder einmal Zeit, dass sich Paris ins Rampenlicht stellt.
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:22 Uhr von cronixs
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Toll: Wie kann denn bitte sowas einfach auftauchen?
Das müsste mir mal jemand erklären... Die weiss schon wie sie sich in die Schlagzeilen bekommt...
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:34 Uhr von Markus22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
dumm, dümmer, Hilton: Sowas kann ja nur beabsichtigt sein.
Wenn man jemand im Bad hat, der einen filmt,
dann macht man sonst was mit dem, aber lässt ihn doch net mit dem Video davon laufen.
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:03 Uhr von Simbyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auf YouTube? Dann kann es aber kein Sex-Video sein.

Oder meinten die YouP...?^^
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:16 Uhr von sno0oper
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Und was is daran nun NEU? richtig, rein gar nichts. Das Video kursiert genau wie die dazugehörigen schon seit Ewigkeiten im Netz. Zwar nicht bei Youtube, aber bei sämtlichen Filesharing Webseiten. Im Gegensatz zu den anderen Videos ist das das einzige in dem man Sie kurz vollständig unbedeckt sehen kann, sonst nichts.
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:24 Uhr von Markus22
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
notgeil ? Denkt die wirklich manche Leute sind notgeil, und wollen alles mögliche sehen, und gehen deshalb auf alle möglichen Porn-sites/links ?

[edit;schonvergeben]
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:27 Uhr von hIdd3N
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
sorry 1 stern: das video ist mindestens schon 1 jahr verfügbar und kein sexvideo sonder man sieht nur ne nackte frau in der badewanne... nicht schlimmer als solche szenen in hollywood filmen
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:34 Uhr von hIdd3N
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@cronixs @markus22: das video ist deshalb in der öffentlichkeit aufgetaucht weil frau hilton ihre rechnung für einen seefrachtcontainer der zur lagerung verwendet wurde nicht bezahlt wurde. der inhalt wurde versteigert und ins netz gestellt - vor einem jahr...
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:37 Uhr von ciaoextra
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Falsch wiedergegeben: Badewanne planschen = Sexvideo? Muss man das verstehen? Wenn ich in der Wanne plansche, habe ich also Sex?
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:43 Uhr von fruchteis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nenee: Ich würde das vielleicht als Nacktvideo bezeichnen, oder masturbiert sie in dem Video?
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:07 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sexvideo? schlechter titel... man sieht nur ihr gesicht...
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:13 Uhr von The_Nothing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm "Dabei sieht man die Blondine wie sie in ihrer großen Badewanne umher planscht."

Das ist beim Autor also ein Sexvideo? Naja...
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:26 Uhr von Prinz_taly
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ist das alles? ???? also ich hab da mal mehr gesehen
zwar war das auch kein sex und genausolangweilig wie der erste aber paris halt, was will man erwarten
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:29 Uhr von El Indifferente
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@12w12 alias hihihaha alias ???? Ist 12 dein Alter? So, gleich wieder gemeldet. Ist es das wert? Dauernd neu anmelden um deinen Rotz hier zu posten?
Bleibt doch sowieso keine Stunde hier stehen. Naja manche haben anscheinend gar keine Mission im Leben.
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:50 Uhr von Jedi-
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nunja: warum jetzt eine news davon kommt ist fraglich.
schließlich gabs sschon vor langer zeit eine meldung über parisexposed, und das video ist alt.
unnötige news.
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:12 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
bah: wer will die scharbrakke mit ihrem fiesen gesicht schon nackt sehen *schüttelt sic*
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:25 Uhr von Gunny007
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
alt, alt, alt: sehr alte news die hier schon gelaufen ist.
@ hohlkranzt wenn das eine SCHABRACKE mit einem fiesen gesicht wäre, würde sie nicht so oft photographiert werden.
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:41 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ all: Mir ist klar, dass das für viele nicht als Sex-Video zählt, aber ich hab es auch nur von der Quelle übernommen. Soll ich etwa schreiben "Neues Video, das Paris Hiltons Gesicht zeigt, im Netz aufgetaucht" ?
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:47 Uhr von artefaktum
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Link zum Ausschnitt des Videos http://www.youtube.com/...

Die Langversion hat Youtube leider schon rausgenommen aber trotzdem Vorsicht: DIESER AUSCHNITT IST IMMER NOCH VERDAMMT HART UND NICHTS FÜR MINDERJÄHRIGE!!!!! ALSO VORSICHT!!!
Kommentar ansehen
18.11.2007 20:22 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Gunny007: @ hohlkranzt wenn das eine SCHABRACKE mit einem fiesen gesicht wäre, würde sie nicht so oft photographiert werden.

lol sie wird sicher ncht fotografiert weil sie engesgeich ist sondern weil jeder paparazzi auf ein peinliches bild hofft...ich mein was kann die schon? die is sogar zu dumm zum f*****

aber wenn sie dir gefällt...dein bier

gruß + kuss
Kommentar ansehen
18.11.2007 22:07 Uhr von Newswatcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
URaaaaaaaaaalt: Uraaaaaaaaaaaaaaaalt!!!!
Kommentar ansehen
19.11.2007 00:00 Uhr von suptra
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
schon alt: also das vid is wirklich schon sehr, mindestens n halbes jahr....
und die hilton an sich is doch sehr nett anzuschauen, aba im schädel hat sie ja nix....ausser sich selber zu vermarkten...
Kommentar ansehen
19.11.2007 00:02 Uhr von ischigu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na hoffentlich ist Frau Hilton bei diesem "Abstecher" nicht schwanger geworden oO
Kommentar ansehen
19.11.2007 00:20 Uhr von Gunny007
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@der mitm holzkranzt: wenn du irgendwann mal die deutsch sprache und schrift beherrscht kannst du vielleicht jemanden als dumm bezeichnen.
ich weiß allerdings nicht, ob man jemanden der bisher über 150 millionen dollar verdient hat, dumm nennen sollte.
Kommentar ansehen
19.11.2007 02:19 Uhr von per-version
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aufmerksamkeit wie die News sagt, es wurde ruhig um sie .. also braucht sie meiner Meinung wieder Medienrummel, irgendwie muss man sich ja Werbeaufträge angeln .. tz

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?