18.11.07 15:20 Uhr
 8.610
 

China: Raucher-Handy auf dem Markt

Auf dem chinesischen Markt kann man ein Handy erwerben, welches die Form einer Zigarettenschachtel aufweist. Das Bedienteil ist im inneren der Schachtel untergebracht und nach dem Aufklappen des Oberteils sichtbar.

Bei den Schachteln kann man zwischen einer Light- oder einer Normal-Variante wählen. Das Handy ist 94x55x23 Millimeter groß und verfügt über ein 1,8 Zoll-Display mit einer Auflösung von 176x220 Pixeln.

Im oberen Teil des Handys kann man seine Zigaretten verstauen. Außerdem verfügt das Handy über einen integrierten Musik-Player. Dieser kann MP3-, MP4-, WAV- oder AMR-Dateien abspielen. Das Handy kostet 60 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Handy, Markt, Rauch, Raucher
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genf: Toilette von Bankfiliale wegen Schnipseln von 500-Euro-Scheinen verstopft
Ludwigshafen: Mann schlägt aus Wut über Kücheneinbau diese kurz und klein
Berliner Senat fragt in Umfrage sexuelle Orientierung bei Lehrern ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 15:33 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
wow! immer wieder beeindruckend was da in china konstruiert wird...leider gibts noch kein handy das KEINE klingeltöne abspielen kann..wäre für mich die beste erfindung seit dem normalen telefon

bye jamba *brech*
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:33 Uhr von cronixs
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Günstig: Ein solches Handy für 60€.. Mal was ganz neues. Das finde ich eigentlich sehr günstig.. Frage mich ob man das auch für den Preis auf dem deutschen Markt legal erwerben kann...
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:57 Uhr von chiefinspector
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schon alt das ist nichts neues und schon lange zu kaufen. Bilder siehe zB http://www.web24.cc und zu kaufen zB bei http://stores.ebay.co.uk/...
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:59 Uhr von chiefinspector
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:00 Uhr von minimax09
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sicherlich praktisch fehlt nur noch ein eingebautes Feuerzeug dazu und man hat z.B. im Sommer immer alles in Einem.

Aber passt irgendwie gar nicht in die deutsche Nichtraucherperiode
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:09 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hihihaha: Sehr amüsant. Hab mir schon immer gedacht, dass "klick-game.de" die Auktionsplattform schlechthin ist. Hab es gleich weitergeleitet an SN.
Hoffentlich werden solche wie du gesperrt. So was nervt.

Zum Handy. Klar kostet das nur 60€ steht ja auch riesenfett der Name eines bekannten amerikanischen Zigarettenkonzern drauf (Cowboys, Lagerfeuer und Lungenkrebs). Wahrscheinlich wird das von denen gesponsort.
Allerdings finde ich den Platz etwas dürftig. 7 Zigaretten reichen mir auf jeden Fall nicht den ganzen Tag.
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:44 Uhr von fruchteis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Käse: Solcher Mist kann nur den Chinesen einfallen.
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:17 Uhr von Jimyp
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wirklich Schrott das "Handy" sieht schon extrem billig verarbeitet aus. Typisch chinesische Entwicklung.
Kommentar ansehen
18.11.2007 20:52 Uhr von Ammy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
etwas kurioses: was mir tatsächlich auch gefällt :) Würde ich in betracht ziehen als Zweithandy bei uns zu kaufen
Kommentar ansehen
19.11.2007 01:44 Uhr von AnthonyK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich rauch zwar nich find das aber mal ne witzige erfindung zu nem angemessenen Preis. Feuerzeug könnte aber ruhig auch intergriert sein. Mal war anderes eben! Und ob billigproduktion oder nich, ich find n Handy muss eigentlich nur sms schcken und telefonieren können oder benutzt ihr den ganzens chrott den die haben ernsthaft ausser der uhr?
Kommentar ansehen
19.11.2007 02:32 Uhr von per-version
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja China halt ..
Kommentar ansehen
19.11.2007 10:42 Uhr von zia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@minimax09: Alles andere aus China passt ja auch nicht in die deutsche Umweltschutzperiode.
Kommentar ansehen
19.11.2007 15:46 Uhr von KingPR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja: In Hong Kong sind soweit ich weiß über 80 % der männlichen Bevölkerung Raucher, also auch mal eine Erfindung, die im eigenem Land großen Zuspruch finden wird ^^