18.11.07 14:51 Uhr
 343
 

"Ghostbusters": Sierra Entertainment plant Spielumsetzung

Spiele-Publisher Sierra Entertainment hat angekündigt, dass es eine Spielumsetzung des Films "Ghostbusters" geben soll.

In dem Spiel werden die Charaktere der Schauspieler Harold Ramis, Ernie Hudson, Bill Murray und Dan Aykroyd zu sehen sein. Auch das aus dem Film bekannte Equipment wird in das Spiel integriert.

Die Handlung des Spiels wird in New York stattfinden. Auch der Film aus dem Jahre 1984 spielte in der US-Metropole.


WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Ghostbusters
Quelle: www.wcg-europe.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 13:43 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem hat die Quelle noch einen Link zu einem ersten Trailer zu dem Spiel. Eine gute Idee. Für den Amiga gab es früher auch mal eine recht gelungene Umsetzung. Mal sehen, was die daraus machen. Ich bin gespannt. Leider stand in der Quelle nicht, auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird.
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:25 Uhr von artefaktum
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gab´s das nicht schon mal??? http://www.lemon64.com/...

25 Jahre als das Ding!
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:29 Uhr von artefaktum
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Link ist noch geiler http://www.youtube.com/...

1984 rausgekommen. 16 Farben! Mann, ist das lange her.
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:23 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wird eher Zeit: für ein Remake des Films :)
Kommentar ansehen
19.11.2007 10:39 Uhr von atzelich
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das Originalspiel hatte ich auch: Hatte es bloss für den Amiga 500.
Heute werden zwar wunderbare Grafiken und andere Sachen hinzugefügt. Aber an das Originalspiel glaub ich kaum, das es kommen wird.
Bin vielleicht da etwas Retro eingestellt, aber wer das Spiel schon mal gespielt hat, der weiss was ich meine.
Kommentar ansehen
19.11.2007 17:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon was älter: Diese Nachricht ist noch von letzter Woche.
Mittlerweile gibt es sogar schon eine eigene Webseite und ne Handvoll vielversprechender Screenshots.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?