18.11.07 11:07 Uhr
 8.126
 

Anne Will hat eine Liebesbeziehung mit einer Professorin

Die 41 Jahre alte Fernsehmoderatorin Anne Will gab nun zu, dass sie mit Miriam Meckel seit mehreren Jahren zusammen ist. Meckel ist übrigens Professorin und Direktorin eines Institutes an der St. Gallener Universität.

In einem Interview mit der "Bild am Sonntag" wurde Anne Will gefragt, ob sie mit Meckel eine Lebensgemeinschaft haben würde. Hierauf gab die Moderatorin zur Antwort: "Ja, wir sind ein Paar."

Übrigens gab es immer schon Gerüchte in den Medien, ob Anne Will und die Professorin ein Liebesverhältnis hätten, allerdings war dies von beiden bisher stets dementiert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Professor, Anne Will
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Von der Leyen gegen Völkerrecht - Eklat bei Anne Will
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz im Einzeltalk bei "Anne Will"
Hamburg: Bereits mehrere Strafanzeigen gegen Anne Will

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 11:45 Uhr von helldog666
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Ähm ja und? Meine Güte , dass man Homosexualität immer so vermarkten muss, interessiert doch keine Sau mehr ob irgendjemand lesbisch oder schwul ist.
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:47 Uhr von zenluftikus
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? Warum ist es so interresant wer mit wem zusammen ist? Hat auch nir einen interessiert mit wem ich so zusammen bin :)
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:47 Uhr von Madmandan
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
muss man diese anne will oder deren professorin kennen? wenn nein, warum wird dann ihre beziehung in die medien gezerrt?
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:49 Uhr von eluM
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
jeder: kann liebe wen er will.
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:50 Uhr von hartz4biszurrente
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
das sich die: Mädels immer älter machen müssen...........
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:30 Uhr von Johnny Cash
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die: Homosexualität steht doch mittlerweile gar nicht mehr im Vordergrund.

Die Nachricht einer Beziehung macht den Beitrag wohl interessant.
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:54 Uhr von Bibip
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
wie war das mit dem Sack Reis der in China umgefallen ist?
Bibip
Kommentar ansehen
18.11.2007 13:49 Uhr von Enny
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
überraschend: Das kam heute Früh wirklich überraschend.
Erst teuer getankt und dann dieses Bild auf der Bild.
Das war wirklich zuviel.
Die hübsche Anne ist also ne Lesbe. Schade, wirklich Schade.
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:05 Uhr von Powerline86
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
ich versteh es eigentlich auch nicht Wenn irgendwelche kurzhaarigen oder männlich wirkenden Frauen (wie z.B. die Nationalspielerinnen) lesbisch sind,dann sind sie wohl im falschen Körper geboren. Aber Frau Will,die immer weiblich wirkte,sich outet,dass ist dochh etwas überraschend und schade. An ihrem Aussehen kanns ja wohl nicht liegen...
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:22 Uhr von Sir_Cumalot
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Powerline: Wieso schade?? Hattest dir wohl Chancen ausgerechnet^^
Oder wieso: schade?
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:27 Uhr von fruchteis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Jeder kann doch gemäß seiner Fasson leben, auch eine Anne Will, die mir bis vor paar Tagen überhaupt noch kein Begriff war. Und ob die Partnerin nun Professorin ist - mein Gott, ich hatte mal ne längere Beziehung mit ner Rechtsanwältin, die heute ein großes Tier im Wirtschaftsrecht ist. Und? Stand ich in der BILD, oder sie?
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:59 Uhr von Ru5hh0ur
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
hauptsache: die bild hat wieder ne schlagzeile
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:35 Uhr von Motzpuppe
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das Niveau: unser Presse... ist mittlerweile am Grenszwert.

Nicht nur Bild berichtet darüber, alle berichten darüber.

Traurig...... auf der anderen Seite... wird es irgendwann sowas von egal sein, dass es niemanden mehr interessiert, Jetzt wird noch versucht mit einer "Sensations-News" die Auflage zu erhöhen.
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:19 Uhr von spybot
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Anne, jetzt bin: Ich aber richtig Heiss auf Dich xD :)
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:36 Uhr von Der_Waechter
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Pfui: Sowas im öffentlichen fernsehen, da kann ich nur sagen.......


Wo soll das denn noch hinführen.........

SODUM und GOMORRA sag ich nur.

Sofort absetzen und feuern, soll sie Ihre abartigen Neigungen sonst wo ausleben, aber nicht in der Öffentlichkeit!!
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:15 Uhr von Deniz1008
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was sagen die CDU-CSU usw. politheinis dazu? vor allem die kon(z)ervativen ... :)
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:53 Uhr von Serenity74
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wer wen liebt: ist doch vollkommen egal. Jeder sollte glücklich werden, ob nun in einer Beziehung Mann-Frau, Mann-Mann oder Frau-Frau.

Im Übrigen heißt es Sodom *mit o nicht Sodum* ;o)
Kommentar ansehen
19.11.2007 00:48 Uhr von cookies
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
erschreckend: erschreckend ist es, wie viele die gute Anne hier erst gar nicht kennen! Haben diese noch nie Tagesthemen, also Nachrichten etwas ausführlicher, gesehen? Vermutlich schauen diejenigen nur Blitz und sonstige Trash-Sendungen an!
Kommentar ansehen
19.11.2007 06:55 Uhr von huhu5.0
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oha: Wer sind die beiden?
Kommentar ansehen
19.11.2007 07:58 Uhr von Tine-Tolle
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich steh nicht auf den schwulen Lesben Kram von daher bin ich froh wenn ich so etwas erfahre, aber richtig durchlesen tu ich es mir dann nicht, weil es wirklich wichtigeres gibt:-)
Kommentar ansehen
19.11.2007 13:59 Uhr von Cyphox
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer will so was wissen?? Anne Will !!!
Kommentar ansehen
19.11.2007 18:43 Uhr von Silon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei den: ganzen outings in letzter zeit wird die heteronormativität ja ganz schön hefitig bedroht :p