18.11.07 09:52 Uhr
 1.033
 

ProSieben: "Lost" ab Dezember im Doppelpack zu sehen

Bei ProSieben verabschieden sich die Comedy-Formate "Tramitz and Friends" sowie "Krügers Woche" aus dem Abendprogramm am Montag. Verantwortlich hierfür sind die schwachen Quoten, die die Serien erreichten.

Ab Dezember wird daher die US-Serie "Lost" die doppelte Sendezeit bekommen. Nach "Supernatural" um 20:15 Uhr folgen ab 21:15 Uhr zwei Episoden von "Lost". Dies war von ProSieben ursprünglich auch so vorgesehen, doch der Sender änderte seine Pläne.

Ob die beiden abgesetzten Serien noch einmal ins Programm zurückkehren, bleibt offen. Bei "Krügers Woche" ist zumindest nur von einer "Pause" die Rede.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ProSieben, Lost
Quelle: www.serienjunkies.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 13:07 Uhr von Blackman1986
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Krügers Woche: war zu Beginn ganz witzig, ist aber immer mehr abgeflacht, leider!

Tramitz and Friends - wann kommt die Bully Parade zurück?
Kommentar ansehen
18.11.2007 13:51 Uhr von Carandiru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Krügers Woche": ok, ich hab die ersten folgen dieser serie nicht gesehen, aber das was ich gesehen habe hat mir dann auch gereicht, eindeutig. die witze waren sowas von billig und flach und das schlimmste daran waren wohl die leute selbst, die über ihre eigenen witze auch noch lachen..
tramitz and friends war eigentlich ganz ok. manche dinge waren lustig, andere wieder nicht.
das mit lost find ich allerdings schade, denn so endet die staffel weitaus früher und danach gibts wieder über ein jahr wartezeit auf die 4. staffel...
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:13 Uhr von TryAgain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja lost im doppelpack, fein, und am februar dann die nächste staffel, wenn auch nicht in deutschland aber ich habe einen "guten bekannten in amerika der mir die folgen aufnimmt und dann die vhs rüberschickt" ;)

@carandiru
hast schon recht dass die staffel damit schneller zuende geht.. schade eigentlich. man muss sich eben zu helfen wissen.
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:23 Uhr von ernibert
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol TryAgain: "guten bekannten in amerika der mir die folgen aufnimmt und dann die vhs rüberschickt"

warum so derartig umständlich? die folgen sind,so wars bei der letzten staffel, einige stunden nach ausstrahlung im bittorent ....in astreiner hd quali ^^
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:02 Uhr von Wojtek_J_K
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Moment!? Ich kann ja falsch liegen aber meistens isses ja so das eine neue Folge kommt und eine alte!!!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?