18.11.07 09:44 Uhr
 593
 

Leberwurstbrot - Die geheime Leidenschaft von Sänger Seal

Popsänger und Ehemann von Topmodel Heidi Klum, Seal, steht auf Leberwurstbrote. Außerdem steht er auf den Kartoffelsalat der Mutter seiner Frau.

Sonst berichtet das Magazin "InStyle", dass Seal für seine Tochter englische und deutsche Schlaflieder singt. Sie würde das sehr mögen und auch schnell einschlafen.

Außer seiner Stieftochter Leni haben er und Heidi Klum zwei gemeinsame Söhne, Johan und Henry.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, geheim, Leber, Seal, Leidenschaft
Quelle: www.vol.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"
"Department S." oder "Jason King": Schauspieler Peter Wyngarde ist tot
Iris Berben erhebt Anschuldigungen: "Dieter Wedel hat mich fertiggemacht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 10:14 Uhr von Bad2211
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich esse Pizza gerne.Wen interressierts?
Kommentar ansehen
18.11.2007 10:50 Uhr von Nehalem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Muss ich eigentlich: mit Strafverfolgung rechnen, wenn ich Borgir wegen dieser News körperliche Gewalt androhe? xD

Grüße^^
Kommentar ansehen
18.11.2007 10:56 Uhr von eluM
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt: es denn nicht´s wichtigeres...für solch geschreibsel kann ich mich nicht begeistern...
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:29 Uhr von Libbometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Na und! Ich könnte schreien wenn ich so einen Sch.... lese! Demnächst wissen wir noch wie oft er und seine holde Heidi Verdauung haben!
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:05 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geheime Leidenschaft: So ein Quatsch "geheime Leidenschaft".
Er weiß es, seine Frau weiß es, die Bekannten bestimmt auch.
Und dennoch wird hier das Wort "geheim" benutzt.
Warum ?
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:35 Uhr von fBx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
beschissen! diese news ist einfach zum kotzen schlecht! gratulation! was hat leberwurstbrot mit schlafliedern und anzahl von kindern zu tun? diese news ist der letzte dreck.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?