18.11.07 09:29 Uhr
 306
 

Fußball/EM-Quali: Italien gewinnt in der Nachspielzeit in Schottland

In der Gruppe B empfing am gestrigen Samstag Schottland den Weltmeister Italien. Die "Squadra Azzurra" gewann das Spiel mit 2:1. Damit haben sich Italien und Frankreich für die EM-Endrunde qualifiziert.

Bayern Münchens Luca Toni schoss bereits in der zweiten Minute das 1:0 für die Gäste. Schiedsrichter González gab in der 16. Minute keinen Elfmeter für Schottland, obwohl Zambrotta ein Handspiel beging. Di Natale traf für Italien (31.), doch der Referee hatte vorher ein Handspiel gesehen.

Ferguson schoss das 1:1 (65.) für Schottland. Ein Treffer, der wegen einer Abseitsstellung hätte nicht zählen dürfen. In der Nachspielzeit wurde Hutton von Chiellini gefoult, doch der Schiedsrichter entschied auf Freistoß für Italien. Den Ball köpfte Panucci nach dem Freistoß zum 2:1 ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, EM, Qualifikation, Schottland, Nachspielzeit
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 21:11 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei einem 1:1 hätte Frankreich noch zittern müssen. Bei einer Pleite in der Ukraine wäre der Vize-Weltmeister ausgeschieden. Schiedsrichter González zeigte eine ganz schwache Leistung. Mehrere Fehlentscheidungen gingen auf sein Konto.
Kommentar ansehen
18.11.2007 09:53 Uhr von Madmandan
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schade für Schottland, Schade für den Fußball nfc.
Kommentar ansehen
18.11.2007 10:46 Uhr von eluM
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
schade: hätte Schottland den Sieg gegönnt...
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:16 Uhr von Flutschfinger
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
unsere looserdeutschen wieder ich behaupte mal die meisten deutschen, auch die schlechten verlierer sind über 2006 hinweg.....und doch gibt es ein paar ganz arme würstchen die es noch jahrzehnte mit sich mitschleppen. wenn ich schon den beitrag von unseren "gangster"-spasst "TeKILLA" lese kullern mir vor lachen die tränen nur so runter. mafia....uhhhh....pass auf, die verfolgen noch deine ip hinterher und schon bist du ihr opfer.....obwohl....opfer bist du ja jetzt schon ;-)
zu den fehlentscheidungen: BEIDEN manschaften bekamen EINE ungerechte entscheidung ! wer das spiel gesehen hat weiss, das sogar italien noch ein tick ungerechter gepfiffen wurde.....aber das interessiert so loser wie euch ja nicht.
Kommentar ansehen
18.11.2007 13:02 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt: schon was teKILLA1983 schreibt. so langsam kann man nichts anderes mehr denken als "gut geschmiert fährt (spielt) es sich besser"......das ist kein zufall mehr das solche fehlentscheidungen laufend im sinne der italiener gefällt werden
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:26 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was soll dass? Die Schotten haben es in Georgien selber verkackt. Hinter jeder Entscheidung für Italien, wird gleich Bestechung vermutet Schwachsinn.Nicht jeder Italiener, ist gleich ein kleiner Berlusconi.
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:28 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ Thomas66 und Fräncy: Hast recht nicht jeder ist ein kleienr Berlusconi aber genau dieses beispiel zeigt wie kapput eine Nation sein muss um sowas mal gewählt zu haben.

Für mich war es schon bei der WM klar und wird immer klar sein Italien gehört wegen der misserablen und lächerlichen durchführung der "schmiergeldaffäre" für mindestens 4 jahre aus dem Profifussball ausgeschlossen. Nicht aber wegen dem vorfall ansich sondern wegen dem handeln des italienischen Fussball verbandes!

@Fräncy
Nur in dem fall das du die abseitsregeln noch nicht verstanden hast. Schießt ein Spieler direkt aufs Tor kann sein Mitspieler nur dann im Abseitsstehen wenn er die sicht des Torwartsbehindert oder den Ball abfälscht. So das heißt schlaukopf dass der Schotte da er zum zeitpunkt des Torschußes auf gleicher höhe mit dem Italiener war und dann den abpraller versenkt hat nicht im Abseits steht!

Desweiteren der Schiri war ne komplette Null schon allein das Canavaro war es glaube ich bis zum ende gespielt hat ist eine unverschämtheit. Dann das massive zeitspiel zum ende hin was keine gelbe für niemanden gegeben hat ist ne frechheit. mal von dem komischen freistoß zum 2-1 mal ganz abgesehen!
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:05 Uhr von Flutschfinger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@hugo_simpson: du lieferst beste beispiel dafür was selektive wahrnehmung ist. anscheinend hast du das spiel gesehen, oder? wer das spiel gesehen hat, das die grottige schirilestung den italienern mehr nachteile als vorteile gebracht hat. warum die italienische nationalmannschaft deiner meinung nach ausgeschlossen werden sollte, ist doch nur, damit deutschland nicht auf seinen horrorgegner treffen kann. alles andere ist dummes geschwafel. soll deutschland auch ausgeschlossen werden weil schiris bestochen wurden (hoyzer) trainer gekokst haben, fans im ausland (frankreich wm) menschen zu invaliden geschlagen haben und und und ??

ihr seid mir sowas von peinlich ! wegen deutschen wie euch müssen wir uns jedesmal im ausland rechtfertigen.

ein wunder, das wir trotz miesmuscheln wie euch in der eu sind (stichwort: und sowas will in die eu) ;-))
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:47 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@teKILLA: ey, du gangster. troll dich wieder zu deinen "homies" oder wie ihr kinderrapper das so nennt.
ist schon geil, zu wissen, wie leute wie du bauchschmerzen bekommen, wenn die "falsche" mannschaft gewinnt. wir normalofans lachen....ihr neidhammel weint. hehehe
Kommentar ansehen
18.11.2007 20:29 Uhr von Flutschfinger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@teKILLA: behauptungen mal bitte belegen:

durch welchen betrug ist italien jetzt weitergekommen ?
haben dir das "die stimmen" geflüstert ?
kleiner tip: gibt so tabletten, die bringen "die stimmen" zum schweigen ;-) bevor sie dir noch flüstern, das italien auch an dem nahostkonflikt schuld ist, und an den ölpreisen, am ozonloch, an der frisur von gottschalk.....alles die italienische mafia eingefädelt....ja, warscheinlich haben die hinterrücks schon längst einen pakt mit ausserirdischen geschlossen, damit diese (aus dem all natürlich) die deutschen spieler bestrahlt wenn die gegen italien spielen und deswegen verlieren, jaja, das haben "die stimmen" gesagt.....ohhh gott, jetzt höre ich sie auch.....interessant.....jetzt kennen nur noch teKILLA und ich die wahrheit !
Kommentar ansehen
18.11.2007 22:58 Uhr von Michi K
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: werden die italienischen "fussball fans" wenigstens nicht nach österreich oder in die schweiz gelassen ... es reicht schon wenn die zuhause nen krieg gegen die polizei führen ... das muss sich nicht noch ausweiten

und zum thema ... schade ich hätte mich gefreut wenn die schotten mal wieder dabei gewesen wären
Kommentar ansehen
19.11.2007 18:40 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Flutschfinger: Ey du ....... ich bin weder deutscher noch bin ich fan der deutschen. Also mal klappe zu!
Kommentar ansehen
19.11.2007 21:49 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hugo: rein interessehalber....welcher nationalität gehörst du an ?
Kommentar ansehen
20.11.2007 13:03 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
forza italia: ich will jetzt nicht alle kommentare auseinandernehmen.
nur eines:

hugo
>Hast recht nicht jeder ist ein kleienr Berlusconi aber genau dieses beispiel zeigt wie kapput eine Nation sein muss um sowas mal gewählt zu haben.<
wie kaputt muss einer sein, der kapput schreibt und wie kaputt muss eine nation sein, wenn sie vier mal kohl und einmal merkel und zweimal schröder wählt?
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:02 Uhr von Hugo_Simpson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Flutschfinger: Ich wüsste nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Und um deine Voruteile gegen irgendwelche Nationalitäten will ich auch nichts zu tun haben!
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:08 Uhr von Tyler_Durden28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
...hin oder her: bei italienspielen häuffen sich die fehlentscheidungen zugunsten italiens!

...und das nicht erst seit gestern! ob in der WM im achtelfinale (kam es mir schon sehr komisch vor einen 11er in der 93. min zu geben. das schlimmste: es war keiner! da können einem die australier echt leid tun) und im halbfinale gegen deutschland (brauchen wir nicht drüber reden! ein elender jammerhaufen, der mehr heulend im gras liegt, als fussball spielt!) oder jetzt in der quali!

es häufft sich eben verdächtig! ich sage es ist schiebung! ...das bekommen die ja nichtmal in der eigenen liga in den griff! eine schande!

PS: weiss jemand wo man sie angebliche foul-szene kurz vor schluss als video nochmal sehen kann?!
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:09 Uhr von Tyler_Durden28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
hin oder her bei italienspielen häuffen sich die fehlentscheidungen zugunsten italiens!

...und das nicht erst seit gestern! ob in der WM im achtelfinale (kam es mir schon sehr komisch vor einen 11er in der 93. min zu geben. das schlimmste: es war keiner! da können einem die australier echt leid tun) und im halbfinale gegen deutschland (brauchen wir nicht drüber reden! ein elender jammerhaufen, der mehr heulend im gras liegt, als fussball spielt!) oder jetzt in der quali!

es häufft sich eben verdächtig! ich sage es ist schiebung! ...das bekommen die ja nichtmal in der eigenen liga in den griff! eine schande!
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:13 Uhr von Tyler_Durden28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PS: Hat jemand das video des fouls am start oder einen link?
Kommentar ansehen
20.11.2007 19:56 Uhr von Flutschfinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hugo: "Ich wüsste nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Und um deine Voruteile gegen irgendwelche Nationalitäten will ich auch nichts zu tun haben! "

hahahaha

vorheriger post:

"Hast recht nicht jeder ist ein kleienr Berlusconi aber genau dieses beispiel zeigt wie kapput eine Nation sein muss um sowas mal gewählt zu haben."

mach dich nicht lächerlich. scheinst also schizo zu sein.....kannst dich zu teKILLA gesellen. ihr VIER habt bestimmt spass zusammen ;-)

und nochmal: sag doch mal bitte welcher nationalität du angehörst...bitteeee

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben