18.11.07 09:25 Uhr
 26.057
 

"Lady Bitch Ray" - Die Nackt-Rapperin einmal ganz anders

Lady Bitch Ray ist ihr Künstlername und sie lästert über Sarah Connor. Ihre Visitenkarten sind Monatsbinden und sie singt von Sex mit ihrem Gynäkologen. Privat ist Reyhan Sahin, so ihr bürgerlicher Name, aber ganz anders. Sie studiert Linguistik in Bremen.

Die Musikerin schreibt gerade an ihrer Doktorarbeit mit dem Titel "Die Semiotik der Kleidung". Diese beschäftigt sich mit Zeichen auf der Kleidung und deren Bedeutung. Außer Deutsch kann sie Englisch, Latein, Türkisch, Portugiesisch und Französisch.

Vor ihrer Rap-Karriere arbeitete sie bei Radio Bremen als Moderatorin. Als jedoch die Chefs ihre vulgäre Sprache im Internet vernahmen, musste sie gehen. Ihre Eltern hat sie erzogen. Diese haben nichts gegen ihre harten Texte. Sie würden sich sogar freuen, wenn sie Plattenmillionärin wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rapper, Lady Bitch Ray
Quelle: www.bild.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 09:58 Uhr von OngBak
 
+13 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.11.2007 10:12 Uhr von Bad2211
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
@ OngBak: deine Wortwahl hohl ist unpassend sie studiert schreibt ihre doktor Arbeit, wie kann man da dumm sein?also denk mal nach wenn du hohl schreibst
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:13 Uhr von zottelhaar
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
@bad2211: Ich denke mal, der Name OngBak sagt wohl alles.
Die Künstlerin spricht mehrere Sprachen und hat türkische Eltern.
[edit;vroni]
Ansonsten kann man nur gemäß der Quelle sagen, dass diese Frau ein recht helles Köpfchen zu sein scheint.
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:21 Uhr von oehne
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
unglaublich: wie kann man denken, dass diese dame blöd ist? sie steht einfach drüber: und das ist auch gut so? ;-)
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:37 Uhr von fruchteis
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Ich find sie OK: Ich weiß nicht, was manche gegen sie haben, nur weil sie sich bissel vulgär ausdrückt und so auftritt? Überlegt euch mal selbst, ob ihr nicht tagtäglich auch vulgäre Sprache und Symbolik benutzt, und dann urteilt erst über andere!
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:10 Uhr von Mabie
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sie ist intelligent: Mciuh fasziniert, Lady Ray. Sie ist auch auf Myspace (vulgär) anzusprechen.

Sie ist genauso klug wie Sasha Baron Cohen, der als Borat auch ziehmlich dumm wirkt; es ist aber alles nur gespielt.

Altes Sprichwort: "Die Fähigkeit, der Klugen ist es sich dumm stellen zu können. Andersrum geht es aber nicht" ;)
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:12 Uhr von Mabie
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@ OngBak: Dumm, bist ja wohl nur du, wenn du sagst, dass jemand der 5 Sprachen kann "hohl" ist.
Du kannst wahrscheinlich nicht mal 2!
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:52 Uhr von rubbledi.cats
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Boo eeeh: is die Klug, die kann Bücher schleppen, Booh eeeh.

Auffallen um jeden Preis!

Sind wir so dumm?
Kommentar ansehen
18.11.2007 13:13 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Lady Bitch Ray": haha never heard..was es alles gibt...gott lass hirne regnen...danke dein kranzt

gruß und kuss
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:08 Uhr von Prinz_taly
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
haha: das diese frau es in die shortnews geschaft hatt:-)
rapptechnisch ist jeder 16 jährige jugendlicher besser

sie nutzt sexuelle reize der frauen und ihren verstand
mal gucken wie weit sie kommt.
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:25 Uhr von Entflammbar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wunder mich trotzdem, was sie dran findet, so nen Mist zusammenzurappen. Ich hab nichts gegen sie, wie zottelhaar schon meinte, dumm ist sie nicht.
Und dennoch.. oO
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:43 Uhr von ozheen
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ich hasse sie.. sie hat einfach KOOL SAVAS gedisst die h*** :S.. und ja jeder 10 jähriger kann besser rappen als sie...
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:48 Uhr von Shinodaw
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer denkt sich eigentlich so schlechte Künstlernamen aus?
Kommentar ansehen
18.11.2007 17:44 Uhr von El Indifferente
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ozheen: *Ironie on*
Ach die hat Kool Savas gedisst. Das geht ja in der Rap Szene gar nicht, dass man andere Künstler disst. Macht ja auch sonst kein Rapper.
Man sieht an deinem Beitrag ja auch gleich, dass du dich nie auf ihr Niveau herablassen würdest. Vulgäre Beschimpfungen weil dir was nicht gefällt sind natürlich nicht dein Ding.
Auch dein angebeteter Kool Savas würde andere nie dissen.
*Ironie off*
Wenn Kool Savas Songs wie "Alle MCs sind schwul in Deutschland" rausbringt muss er das Echo auch vertragen.
Das nervt mich eh oft. Austeilen ohne Ende aber wehe man soll mal was einstecken.

Zur News:
Was wollt ihr eigentlich. Die Frau hat was im Kopf und nicht wie die meisten Rapper nur ein Vakuum. Das was sie wollte hat sie geschafft. Sie ist bekannt geworden.
...und warum? Weil sie provokant ist.
Meint ihr irgendwer würde Bushido hören, wenn er nicht so provokant wäre? Meint ihr irgendwer würde Kool Savas hören, wenn er nicht so vulgär wäre?
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:20 Uhr von httpkiller
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Bild: Bild hat die damals als dieser "Skandal" war doch schonmal so übel gepuscht. Die Bild Zeitung schreibts, alle schreibens nach und schon hat man (villeicht) nen Superstar......

Das hat mit News nichts zu tun. Das ist einfach nur Promo.
Kommentar ansehen
18.11.2007 20:43 Uhr von HBeene
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nackt-Rapperin? Wo bitte ist die nackt? Oder sollte das nur Leser anziehen?
Kommentar ansehen
18.11.2007 20:46 Uhr von -Soul-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
für alle, die genau so wie ich dachten... Who the f*** ist Lady Bitch Ray, hier ein Bericht von Spiegel TV: http://www.youtube.com/...

Dort hört man auch alles was hier in der "News" steht. Somit hat die "News" den Namen eigentlich nicht verdient.
Kommentar ansehen
05.12.2007 12:03 Uhr von verystrong
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Akademiker-Hintergrund !!!??? und immer wieder hebt sie ihren "Akademiker-Hintergrund" hervor - Hatten auch schon mal einen Dr. Mengele, Dr. Goebbels ......usw. usw. Titel schützt nicht davor ein "Ar......" zu sein!
Kommentar ansehen
05.12.2007 15:05 Uhr von verystrong
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Auch Akademiker können A.....l..... sein!! was soll das? Und immer wieder die Betonung, dass sie ja immerhin (im Gegensatz zu allen anderen ??!!) einen akademischen Background und ne Message an die Mädels hat !! Frag mich nur welche Message und immerhin gab es ja auch schon mal einen Dr. Mengele, einen Dr. Goebbels .... usw. usw. Natürlich können Ar....l... und Monster einen akademischen Hintergrund haben, warum auch nicht.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben