18.11.07 09:22 Uhr
 13.059
 

Heidi Klum möchte Nackt-Sonntage einführen

Das deutsche Topmodel Heidi Klum denkt darüber nach, Nackt-Sonntage einzuführen. Dies sagte sie in der US-Talkshow Ellen DeGeneres. Christina Aguilera würde das auch machen. So würden sie und ihr Mann Seal nichts anziehen und im Bett liegen.

Seal sagte dazu, dass er Heidi, seit er sie kennt, noch "nie so lange nicht schwanger" gesehen hätte. Das Model hätte "ihren Körper" wieder und das würde ihm Spaß bereiten.

Zurzeit bereitet sich Heidi auf die "Victoria's Secret Fashion Show" vor, einer Dessous-Show in Los Angeles. Außerdem hat sie gerade mit einigen Kolleginnen einen "Walk of Fame"-Stern erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Sonntag
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 10:46 Uhr von Thrasher-Virus
 
+32 | -4
 
ANZEIGEN
sollen die eingebildeten VIPs (very idiotic persons) doch tun, was sie wollen...
Ich werde der Menschheit den Gefallen tun und meine Klamotten weiterhin tragen!

...ist euch schonmal aufgefallen, dass diese Spinner immer dann sonen schwachfug verzapfen, wenn man mal n paar tage nichts von ihnen gehört hat? die betteln um aufmerksamkeit... unser Hund wird dafür mit "Pfui" angeschrieen... hilft das bei den schwachmaten auch?
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:00 Uhr von vollkraft2000
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Arme VIP´S: Ist schon interessant zu sehen / verstehen was unsere VIP´s für Probleme haben!?

Anstatt mal wirklich Themen anzugreifen die der Welt von nutzen sein könnte, zieht man sich irgendwelche Themen herbei, die keinem vom nutzen sind!

Dumm dümmer VIPs!
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:08 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann sich nur leisten wer sein Geld unter der Woche schubkarrenweise im Schlaf verdient.
Unsereins braucht jede freie Minute um die Sachen nachzuholen, zu denen man an den Arbeitstagen nicht gekommen ist.
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:10 Uhr von eluM
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schon mal gehört: ein Film ...zum ausziehen verführt...
das VIP´s alles nachmachen müssen...peinlich...peinlich
Kommentar ansehen
18.11.2007 11:30 Uhr von fruchteis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mach ich auch werktags: Im Sommer renn ich in meiner eigenen Wohnung sogar werktags nackt in meiner Wohnung rum. Ich wohne in der 10. Etage und hab kein direktes Gegenüber, da geht das keinen was an. Und Heidi und ihr Seal haben ja wohl sicher ein eigenes Häuschen mit Grundstück, da können sie das auch praktizieren.

Und wenn ich nackt baden gehen will, hab ich 15 Minuten Fahrtzeit und nochmal 15 Minuten Fußweg, dann bin ich am nächstgelegenen FKK-Strand.

Wozu muss man da bestimmte Tage einführen?
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:41 Uhr von amon_amarth
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Super Heidi und Christina: meine Adresse ist ...............! :-Q
Leute, fällt denen nicht mehr ein!?
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:07 Uhr von Sartras
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn Heidi Klum das macht, würde ich gerne mal zum Frühstück hinfahren. Naja, der positive Gedanke verfliegt aber schnell wieder wenn ich dann an Gildo Horn denke :)

Mfg
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:07 Uhr von Enny
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
nervig: Die Alte ist nervig. Das kann man ruhig mal als News machen.
Und ihre besten Jahre liegen hinter ihr.
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:27 Uhr von RR-shortnews
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: na Klar doch
Affen sind doch nackt !
Kommentar ansehen
18.11.2007 14:39 Uhr von robrai19
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nackte Sonntage: Warum nicht.

Nur frag ich mich wie eine frau kochen soll wenn sie Megabusen hat, autsch. Oder der Mann scharf wird weil die andere eine gurke schält.
Jetzt bekomme ich einen Lachkrampf.

Es gibt wichtigeres im Leben. Schafft Krieg ab, stoppt das Elend auf den Straßen, und helft denen die es nötig haben.

Die Geld besitzen und nicht umzugehen, zu wissen, bei denen läuft das Leben vorbei.
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:09 Uhr von RR-shortnews
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Heidi Klum: na klar
Affen sind nun mal nackt !
Kommentar ansehen
18.11.2007 19:28 Uhr von oehne
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fruchteis: darf ich mal vorbeikommen?
Kommentar ansehen
18.11.2007 21:12 Uhr von HBeene
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie so drauf steht nackt zu sein, Anruf beim Playboy damit wir auch was davon "haben"!

Soll Seal sie nicht immer schwängern wenn sie ihm so besser gefällt!
Kommentar ansehen
19.11.2007 10:01 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und ich: denkt darüber nach, Nasenpopel-Sonntage einzuführen. Einen ganzen Tag meinem liebsten Hobby nachgehen, das wär was!
Kommentar ansehen
19.11.2007 14:17 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch immer wieder nett zu sehen: wie sinnlos und blöd manche user auf sinnlose und blöde news mit der sinnlosen und blöden blöd reagieren.

was ist das? neid? prüde? dummheit?

da hat h. k. ein interview gegeben, viele schlaue dinge gesagt und auch was über nacktheit.

und die blöde blöd hat natürlich nichts für gescheite dinge übrig, aber für nacktes um so mehr. also berichtet sie über diesen einen satz.

un jeder von euch, enny besonders, aber das ist bei dem nichts besonderes mehr, glaubt, dass h. k. nur blödes erzählt und nur nacktes.

ich fasse es nicht, dass es immer noch genügend dumme gibt, die der blöd auch nur ein wort glauben.

wie sehr kann man sich denn noch als dämlich outen?
Kommentar ansehen
19.11.2007 15:19 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie gut: dass es neben den ganzen blöden Usern bei SN auch den allwissenden vst gibt. Der weiss, dass H. K. in ihrem "Interview" "viele schlaue Dinge gesagt hat", obwohl es um eine US-Talkshow geht, die unser vst natürlich gesehen hat.
Möglichst viele Mensche zu beschimpfen, scheint deine Lieblingsbeschäftigung zu sein, vst. Was musst du für Komplexe haben!
Kommentar ansehen
20.11.2007 09:18 Uhr von vst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
armer nothung: outen sich minderwertigkeitskomplexe so?

ich muss dir leider etwas schreckliches mitteilen.
es wird dein weltbild zerstören. aber ich muss es tun

>es gibt noch andere quellen. nicht nur blöd und rtl II<
Kommentar ansehen
20.11.2007 18:45 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Thrasher-Virus: "...ist euch schonmal aufgefallen, dass diese Spinner immer dann sonen schwachfug verzapfen, wenn man mal n paar tage nichts von ihnen gehört hat?"


Ja.

Dafür sind die VIPs doch (nach Meinung der Klatschreporter) da.
Kommentar ansehen
21.11.2007 10:43 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
weiser vst: lass mich bitte ein wenig an deiner Weisheit teilhaben und nenn mir diese anderen Quellen.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben