17.11.07 18:36 Uhr
 573
 

Großbritannien: Verurteilter Sexualmörder hat möglicherweise 17 Frauen getötet

Im Mai diesen Jahres wurde in Großbritannien ein 61 Jahre alter Mann zu einer lebenslänglichen Gefängnisstrafe verurteilt, weil er eine 23 Jahre alte Frau sexuell missbraucht und ermordet hatte.

Möglicherweise hat der Mörder allerdings 17 weitere Frauen auf dem Gewissen. Derzeit untersucht die Polizei ein Grundstück, das dem 61-Jährigen einmal gehört hat. Dabei wurden bereits die sterblichen Überreste von zwei Frauen entdeckt.

"Wir werden nun weitersuchen, bis wir vollkommen überzeugt sind, dass auf diesem Grundstück keine weiteren Leichen versteckt sind", so die Polizei. Die Taten könnten sich in der Zeit von 1982 bis 2007 abgespielt haben.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Großbritannien
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Berlin: Schwulenpopaganda für Kitas wird nachgedruckt!
Homophober Schwulenklatscher stellt sich der Polizei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 20:59 Uhr von DonBot
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Auch nicht schlecht Europa bekommt immer mehr Massenmörder mann sollte doch mal eine Studie machen ob der American way of live nicht ein winzigkeit mit daran Schuld ist das solche und andere typisch Amerkianische Verbrechen bei uns passieren. Und wieso hat er meine Schwiegermutter nicht geholt.....wieso ???
Kommentar ansehen
17.11.2007 21:14 Uhr von minimax09
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zu alt kollege: deine schwiegermutter? müßte dann aber noch recht jung sein (:

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?