17.11.07 18:32 Uhr
 1.332
 

Jaguarspezialist Arden stellt das AJ20 Coupé vor

Der Jaguar-Veredler Arden stellt ein neues Sportcoupé vor, das Arden AJ20 Coupé. Der Wagen hat eine Leistung von 480 PS/353 KW und beschleunigt von 0 auf 100 in 4,1 Sekunden. Das Sportfahrwerk wurde von Arden entwickelt. Die Stoßdämpfer sind eine Spezialanfertigung.

Der 4,2l V8 Jaguar-Motor wurde von Arden bearbeitet. So wurde u.a. der Hubraum auf 4,5l erhöht, die Schmierung verbessert und die Kühlung optimiert.

Der V8 erzeugt zusammen mit der Sportschalldämpferanlage einen kraftvollen Sound. Die Reifen werden auf 21 Zoll Leichtmetallfelgen aufgezogen. Für 130.000 Euro kann der Wagen nun gekauft werden.


WebReporter: Extr3m3r
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Jaguar, Coupé, Coup
Quelle: www.motorsport-total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 18:30 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht wirklich klasse aus der AJ20. Sportlich und elegant im Design und zudem edel im Gesamtauftritt.
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:02 Uhr von Summersunset
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rrrrrrr: Da schnurrt die Katze. :)
Kommentar ansehen
18.11.2007 18:10 Uhr von Chaoscat
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich auch haben will, so ein Auto^^ :-(
Kommentar ansehen
18.11.2007 23:35 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann verkauf die Kiste mal nach: drei Jahren wieder? Wer das Geld hat und sich einen Wagen aus Zuffenhausen in der gleichen Preisklasse kauft, mal sehen was der nach drei Jahren noch bekommt!!
Wesentlich mehr als für den Jaguar, wetten dass?
Kommentar ansehen
19.11.2007 11:04 Uhr von zenon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry, aber für einen Jaguar sieht mir das Teil nicht edel genug aus.
Kommentar ansehen
20.11.2007 07:45 Uhr von Bundeskasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und: lieber Extr3m3r, wie war das mit dem Spritverbrauch ?
Zum Wiederverkaufswert : meinen letzten Jaguar habe ich 1999 an den Straßenrand gestellt......
Kommentar ansehen
20.11.2007 23:19 Uhr von Extr3m3r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie war das mit dem Spritverbrauch ? Keine Ahnung was Du jetzt meinst. Wer sich so eine Kiste leisten kann, dem dürfte der Verbrauch eh Schnuppe sein.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben