17.11.07 17:11 Uhr
 5.037
 

Ben Affleck will nicht "fünf Mal am Tag Sex"

Hollywood-Schauspieler Ben Affleck äußerte nun in einem Interview mit dem Magazin "Celebrity", dass er sich auch ein Dasein ohne den Promi-Rummel Hollywoods vorstellen kann. Auch würde er sich nicht als oberflächlichen Typen sehen, sondern als einen wirklich guten Regisseur.

Ben Affleck hatte für den mit einem Oskar sowie einem Golden Globe prämiierten Film "Good Will Hunting" von 1997 das Drehbuch produziert. Seiner Meinung nach wäre es ein Beweis dafür, dass er nichts für Oberflächlichkeit übrig haben würde.

Ben hatte schon vor längerem gesagt, dass der Medienrummel um ihn herum reine Zeitvergeudung wäre. "Alles drehte sich nur um Sex und Geld. Aber ich habe diesen Beruf ja nicht gewählt, um Frauen ins Bett zu kriegen.[..] Ich bin eh nicht der Typ, der fünf Mal am Tag Sex haben will", so Ben im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tag, Ben Affleck
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
Ben Affleck soll davon gewusst haben, dass Harvey Weinstein Frauen belästigte
Ben Affleck wieder raus: "Batman" bekommt nach Regisseur auch neues Drehbuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 17:37 Uhr von Audi88
 
+26 | -7
 
ANZEIGEN
twix: ich hab gestern twix gegessen.
Kommentar ansehen
17.11.2007 17:58 Uhr von Libbometer
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Kartoffelpuffer: Und ich Kartoffelpuffer! :-)
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:05 Uhr von sh0rtnewser
 
+13 | -7
 
ANZEIGEN
Raider: ich ein Raider........ wtf ist Twix ?
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:07 Uhr von Tango-King
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
ich hab apfel-saft schorle getrunken
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:35 Uhr von Magyar
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Döner: und ich einen Döner :D
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:39 Uhr von maflodder
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Magyar Du hast gestern einen Döner "getrunken"?

kopfkratz

(C;
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:40 Uhr von NetZero
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Spaghetti mit Tomatensauce: Bei mir gab´s gestern Spaghetti mit Tomatensauce, heute gibt es Sushi. =)
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:05 Uhr von 50Cent21
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
ich war gestern bei Burger King und hatte Menu Nr.6 einen Doppelcheesburger mit Bacon aber ohne Gurken, ´ne grosse Pomes und ´n halben liter Sprite =)
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:06 Uhr von 14PiTBuLL88
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
lol? was sind denn das für kommentare?? ^^
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:08 Uhr von 14PiTBuLL88
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
lol wirklich sehr intressante und durch aus informative kommentare =)
bei mir wars gulasch ^^
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:12 Uhr von fabiu_90
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Brot: Bei mir gab´s nur Brot ^^

Und stimmte dem Affleck voll zu, wer will das schon ^^
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:31 Uhr von LordBraindead
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
brot kann man auch trinken: im edeka gibts brottrunk.^^

achja, bei mir wars pizza.

und der affleck hat recht.
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:46 Uhr von da-pyro
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
pizza ist mein lieblingsgericht.
Kommentar ansehen
17.11.2007 22:03 Uhr von Chaoscat
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Bubis" seit ihr heute doof^^.
Mal zurück zum Thema: ^^schade Ben, ich hätte aber 5 mal gewollt^^ !°-°

Grüßle
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:08 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist: auch eindeutig zu wenig...was denkt der typ sich eigentlich
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:47 Uhr von Nooby
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
...In China ist ein Sack Reis umgefallen...
...ich hab Pizza gegessen, um diese Sinnlose abfolge von menue Aufzählungen mal weiter zu verfolgen.
Kommentar ansehen
18.11.2007 01:48 Uhr von antinichtraucher
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
du hast döner getrunken?? naja jedem das seine also ich hatte nen schönen braten zum abendessen!!
Kommentar ansehen
18.11.2007 03:43 Uhr von ItalianSweety
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
und sowas will in die EU
Kommentar ansehen
18.11.2007 09:59 Uhr von Kashyyk online
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
bei mir: gabs reis,
hatte noch ein sack übrig
Kommentar ansehen
18.11.2007 10:38 Uhr von Netter Mensch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
17.11.2007 22:03 Uhr von Chaoscat: Hallo Cat!

Ohne Dich gäbe es keinen vernüftigen Kommentar dazu.
(Borgir ausgenommen)
Liegt das an einer gewissen Verklemmtheit??

Ehrlich! Ich war sehr erstaunt.
Kommentar ansehen
18.11.2007 12:17 Uhr von eluM
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
was schreibt ihr denn da aber um meinen Senf auch noch dazu zugeben, ich hatte ne´ Bockwurst...OK
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:08 Uhr von meggaiwa
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Döner und Big Mac ... ungesund, aber morgens um 6 von der Arbeit kommen und kochen ist zuviel verlangt.

Und wehe ich krieg eine negative Bewertung für den Döner! Das sag ich meinem Dönermann!! xD
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:56 Uhr von Runeblade
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die Autoren: müssten doch schön langsam aber sicher merken, dass der Trend weggeht von oberflächlichen Nonsens-"News", weg von diesen selbstdarstellerischen Idioten die sich "Promis" nennen... Die Masse an durchaus witzigen und vor Allem berechtigte Kommentare sprich für sich.

Und nein, ich hab diese News NICHT angeklickt weil mich dieser Promi so wahnsinnig interessiert, sondern eben weil ich überprüfen wollte, ob ich mit meiner Vermutung recht liege. Nämlich ob die Kommentare wirklich so sind, wie man sie tatsächlich lesen kann..
Kommentar ansehen
18.11.2007 15:59 Uhr von RAMMSTEIN 4-EVER
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
dürüm: und ich bin grad am dürüm trinken, ehm essen!

greetz
Kommentar ansehen
18.11.2007 16:15 Uhr von der_andere
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: ist ja schon toll, was sich unsere medien wieder einfallen lassen... wenn man nicht mehr schreiben kann, was jemand ist, schreibt man, was jemand nicht ist ^^

achja: "der_andere hat noch nie einen mord begangen!"
DAS wär doch mal ne schlagzeile...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben