17.11.07 14:59 Uhr
 1.525
 

Fußball: Stürmer-Star Robinho bestellte 40 Kondome bei Sicherheitsbeamten

Laut Zeitungsberichten brauchte der Stürmer des spanischen Rekordmeisters Real Madrid aus welchen Gründe auch immer 40 Kondome und erteilte sogleich einem Sicherheitsangestellten den Auftrag.

Robinho hatte offenbar nach dem 5:0-Sieg seiner brasilianischen Nationalmannschaft gegen Ecuador ausgiebig gefeiert und wollte auf Nummer sicher gehen.

Real-Madrid-Trainer Bernd Schuster dementiert jedoch die Gerüchte um die 40 Kondome und eine ausgiebige Party seines brasilianischen Stars.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Star, Sicherheit, Stürmer, Kondom, Robinho
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 14:53 Uhr von fabiu_90
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, der Kleine (ca. 1,65 m groß) muss ja echt eine Mörderwaffe haben, wenn der 40 Kondome braucht um sie zu bändigen ^^
Aber wenigstens ist er so verantwortungsvoll und setzt nicht haufenweise Kinder in die Welt, um die er sich nicht kümmern könnte.
Kommentar ansehen
17.11.2007 16:04 Uhr von J_Frusciante
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@autor: wtf?
Kommentar ansehen
17.11.2007 17:06 Uhr von coelian
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kann sein, dass da jemand nicht verstanden hat, was man mit Kondomen macht bzw dass man nie mehr als eins überzieht?

Oder wie ist die Meinung zu interpretieren?
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:53 Uhr von NetZero
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Jungs der Autor meinte das sicherlich ironisch!
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:15 Uhr von fabiu_90
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ NetZero: Danke für deine Aufklärung.

Das nächste mal schreib ich [ironie ein] und [/ironie aus] dazu, dass es jeder versteht ^^
Kommentar ansehen
17.11.2007 20:12 Uhr von Anoulie
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: als ich den titel gelesen hab dachte ich auch gleich "SICHERHEITsbeamte" - passt ja
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wofür: wird der die kondome wohl brauchen...oder er wollte einfach nur zerren...
Kommentar ansehen
18.11.2007 03:45 Uhr von ItalianSweety
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
evtl. wollte er bei der größe nachhelfen, zieht mal 40 Kondome übereinander :P
Kommentar ansehen
19.11.2007 11:38 Uhr von minimax09
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer weiß denn ? schon genau? Ob er die für sich alleine angefordert hatte? Vielleicht war er nur manschaftsdienlich!!??

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben