17.11.07 13:22 Uhr
 2.024
 

Jessica Simpson nannte den Mann ihrer Träume

Sängerin Jessica Simpson hat nun verraten, dass ein Mann, der schon bei der erstmaligen Begegnung mit ihr die Bereitschaft zeigen würde, ihren Opa und ihre Oma sehen zu wollen, der Mann ihrer Träume wäre.

In der US-TV-Show "The View" arbeitet Jessica Simpson zurzeit als Ersatz-Moderatorin. Übrigens gab es in letzter Zeit Gerüchte, wonach die Sängerin angeblich an einer Beziehung mit John Mayer bzw. Owen Wilson Interesse gehabt hätte.

"Ich brauche keine Jungs. Ich will einen Mann. Ich will einen Familientypen. Ich liebe Familienmenschen, jemanden der keine Angst hat, auch mal ein Baby zu halten. Jemand, der sofort meine Großeltern kennen lernen will. Ach ja, ein süßer Hintern wäre auch ganz nett", so Simpson in der TV-Show.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Die Simpsons, Jessica Simpson
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 17:29 Uhr von Powerline86
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
so ein dummes gequatsche: Ich begreif echt nicht,was diese Hollywoodstars immer für Kacke labern.
Sie will einen Familientypen. Jaja,in wirklichkeit will sie,wie alle frauen, einen richtigen Kotzbrocken.
Kommentar ansehen
17.11.2007 17:59 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
merkwürdig: Manche Frauen haben wirklich merkwürdige Ansichten.
Opa und Oma sehen wollen. Is klar, Jessica.
Und süsser Hintern, klar.
Die Welt ist voller süsser Mädels die einfacher gestrickt sind.
Kommentar ansehen
17.11.2007 20:05 Uhr von bastiankoch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wisst ihr was ? ich war heute duschen ....
UND außerdem hab ich 3 mal was gegessen ......
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:23 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
macnhe: leute geben schon einen haufen müll von sich....aber stars tun das wirklich konstant

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Die Simpsons" beim Auftakt der neuen Staffel mit Doppelfolge
"Clash-A-Rama": "Die Simpsons"-Schöpfer veröffentlichen neue Gratis-Serie
"Die Simpsons" werden für 30. Staffel verlängert und brechen damit Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?