17.11.07 12:31 Uhr
 8.274
 

"Knight Rider": David Hasselhoff erklärt Filmauto K.I.T.T. für schwul

Zuletzt machte Schauspieler David Hasselhof mit eher negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Auch nun sorgt er mit einer merkwürdigen Aussage für Aufsehen. In Dublin erklärte er nun, das Filmauto K.I.T.T aus der US-Serie "Knight Rider" sei schwul.

Hasselhof trat in Dublin als Redner im "Trinity College" auf. Den Studenten erklärte er, dass sich das Verhältnis zwischen Michael Knight und seinem Gefährt nicht nur auf das berufliche beschränkte.

So würden nicht jugendfreie Szenen existieren, bei denen K.I.T.T. mehrmals die Frage stellt: "Möchtest du, dass ich dich nach Hause bringe, Michael?". Auffallend dabei soll der verruchte Tonfall des Autos gewesen sein. Dies berichtet "Contactmusic.com".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kashyyk online
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: David, homosexuell, David Hasselhoff, Knight Rider, K.I.T.T.
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Knight Rider"-Reboot mit David Hasselhoff geplant
Auswärtiges Amt gratuliert David Hasselhoff zum 65ten: "Mauern eingerissen"
Trailer zu "Killing Hasselhoff": In Film wollen alle David Hasselhoff töten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 13:17 Uhr von Bundeskasper
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Ja,ja der Alkohol .......

Jetzt hat er sich das bißchen Verstand wohl völlig weggesoffen.......
Kommentar ansehen
17.11.2007 13:23 Uhr von Milchtüte
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Alt. Diese Meldung ging vor ca. 3 Monaten bereits durch die Medien.

shortNEWS, bitte!
Kommentar ansehen
17.11.2007 14:18 Uhr von oehne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich mochte den nie, ABER: die nachricht ist doch garantiert verfälscht wiedergegeben.

das war bestimmt scherzhaft gemeint.
Kommentar ansehen
17.11.2007 14:37 Uhr von davidflo
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Strafbar? Naja, wenn Sex mit einem Fahrrad strafbar ist, dann wohl auch Sex mit einem Auto, vor allem, weil es sicher noch unter 10 Jahren alt ist :( :( :(
Kommentar ansehen
17.11.2007 15:38 Uhr von Gierin
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Nächstes Outing: Lassie war lesbisch: Nach den vielen "Outings" von diversen Film-, Roman- und Comicfiguren fehlen jetzt nach den Maschinen noch die Tiere. Ich warte schon auf eine Meldung wie:
"Lassie war Lesbisch -
Der berühmte Tierastrologe Johannes Wurst hat fesgestellt, dass Lassie sich in den Filmen immer wie ein Rüde benimmt. Sie ist also eindeutug Homosexuell. Den Einwand, dass "Lassie" im Film meist von Rüden gespielt wurde, wertet Herr Wurst als Argument für seine Theorie. Die Filmemacher hätten bewusst einen Rüden genommen, damit Lassie als dominante Lesbe rüberkommt!"
Kommentar ansehen
17.11.2007 17:56 Uhr von denksport
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aufpassen: In GB ist gerade einer wegen GV mit einem Fahrrad veruteilt worden.
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:12 Uhr von KillA SharK
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
David "blinke-blinke" Hasselhoff? hier nochmal das video...

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
17.11.2007 18:41 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dzzz Hat wahrscheinlich wieder zu tief ins Glas geschaut, der Mime.

Man sollte wissen, wann die Zeit zu Ende ist.
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:07 Uhr von *Simon*
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ autor: kashyyyk mit drei y!
Kommentar ansehen
17.11.2007 20:26 Uhr von der mitm holzkranzt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
whoa: "hier nochmal das video...

http://www.youtube.com/ "

geile jacke...will ich ooch <3
Kommentar ansehen
17.11.2007 20:52 Uhr von DonBot
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das war in England in Amerika ist Sex mit einem Auto bestimmt nicht Strafbar so Autogeil wie die sind nur mann sollte nicht zu seinem Hummer sagen Baby heute liegst du oben sonst fangen die Probleme genau da an.
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kann: er gerne tun....der mann hat doch komplett den überblick verloren...was alkohol aus menschen macht

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben