17.11.07 12:36 Uhr
 565
 

Kino: McG führt wohl bei "Terminator Salvation: The Future Begins" Regie

Nach Angaben von "Moviehole" wird McG die Regie zu "Terminator Salvation: The Future Begins" führen. McG war bereits bei den beiden "3 Engel für Charlie"-Filmen als Regisseur tätig. Der Film wird von Warner Bros. Pictures produziert.

"Terminator Salvation" wird die Cyborg-Saga weitererzählen und wieder auf den Kampf zwischen Skynet und den Menschen aufmerksam machen. Es ist eine Trilogie geplant.

Der Film soll im Sommer 2009 in die amerikanischen Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Regie, Termin, Terminator
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.11.2007 00:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
immer: wieder noch ein teil...es nervt....einfach mal was neues drehen wäre mal angesagt
Kommentar ansehen
18.11.2007 05:01 Uhr von titlover
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ach is ja gar keine McGyver-News: na dannn is ja auch egal....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?