17.11.07 12:35 Uhr
 2.301
 

Schauspielerin Katherine Heigl trägt als Parfüm-Model eine "Bob"-Frisur

Schauspielerin Katherine Heigl wird künftig für das Duftwasser "My Voyage" der Kosmetikfirma Nautica als Model Werbung machen.

Katherine Heigl war zu diesem Zweck auch schon in Kalifornien bei einem ersten Fototermin gewesen. Das Fotoshooting fand dort auf einem Boot statt.

Übrigens ist das Model auf den Fotos mit einer "Bob"-Frisur zu sehen. "Ich wollte meine Haare unbedingt so schneiden lassen.[..] Ich hatte lange genug lange Haare", sagte Katherine Heigl in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Model, Schau, Frisur, Parfüm, Katherine Heigl, Heigl
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 13:24 Uhr von Redlichkeitswächter
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wow: ne Menge los zur Zeit

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?