17.11.07 12:01 Uhr
 479
 

Britney Spears darf nicht mehr mit ihren Kindern Auto fahren

Sängerin Britney Spears musste nun eine weitere Schlappe in ihrem Sorgerechts-Verfahren mit Ex-Ehegatte Kevin Federline hinnehmen. Britney wurde es untersagt, im Beisein ihrer beiden Söhne selbsttätig ein Fahrzeug zu führen.

Laut eines Berichts auf der Webseite des "tmz.com"-Onlinedienstes heißt es, dass aufgrund einer richterlichen Anordnung Britney Spears ein diesbezügliches Fahrverbot erhalten hat. Ihr Ex-Ehemann hatte dazu einen Antrag eingereicht.

Anfang November war die Sängerin im kalifornischen Los Angeles zusammen mit ihren beiden im Auto befindlichen Kindern bei Rot über die Ampel gefahren und mit einer Kamera aufgenommen worden (sn berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auto, Kind, Britney Spears
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.11.2007 12:06 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollte am besten gar nicht mehr fahren. So wie die unterwegs ist gefährdet sie alle anderen Verkehrsteilnehmer auch.
Kommentar ansehen
17.11.2007 12:53 Uhr von Ru5hh0ur
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
kinder: die kinder sind echt nicht zu beneiden, auch wenn mami denen alles austut...
Kommentar ansehen
17.11.2007 19:04 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
untersagt: Man ist die kaputt.
Jetzt darf die schon kein Auto mehr fahren.
Wan kriegt die endlich die Alarmsignale mit.
Kommentar ansehen
18.11.2007 00:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nehmt: der doch einfcah die kinde weg...man kann der doch nicht stück für stück verbieten, ihre kinder zu benutzen....einfach weg, die frau ist dermaßen fertig....erst mal eigenes leben in den griff kriegen, dann weitersehen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?