16.11.07 19:42 Uhr
 318
 

Kino: Neue Details zu Disneys "Jungle Cruise"

"Box Office Mojo" führte ein Gespräch mit dem Vorstand von "Walt Disney Pictures" Dick Cook. In dem Interview ging es um den Film "Jungle Cruise", der von Disney produziert wird.

Der Film erzählt das Abenteuer einer Familie. Eine der Hauptpersonen, ein "Skipper", wird eine Mischung aus "Indiana Jones" und "Jack Sparrow" sein.

Der Film basiert wie "Fluch der Karibik" auf einer Attraktion aus dem Disneyland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Detail, Disney, Jungle Cruise
Quelle: www.comingsoon.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 20:44 Uhr von Yes-Well
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@halloich Kannst du es nicht sein lassen -.-: Das ist schon der 2te Beitrag von dir den ich melden musste ^^

Naja hab das jetzt auch mal an Klickgame geschickt, bei nächsten mal, schreib was ordentliches zur News und dann kannst du ja schreiben:

Leute ich bin ein kleines Kind und mache bei einem Klickgame mit. Bitte geht auf diesen Link und helft mir.
Naja egal.


Zur News. Juhu Walt Disney Filme sind geil. ICh mags nur nicht wenn die anfangen zu singen :D Hoffentlich benötigt man bei dem Film wieder Taschentücher. Bin halt nah am Wasser gebaut ^^
Kommentar ansehen
17.11.2007 10:06 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die singerei: in den walt disney-filmen nervt echt ohne ende...wobei ich finde, dass die filme an sich nerven ohne ende....:o)
Kommentar ansehen
17.11.2007 10:37 Uhr von Zahnstocher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich ist es immer das Selbe bei Disney. Ein bis zwei Helden. Es gibt einen streit, einer geht weg, kommt wieder, alles wieder gut. Zwischendurch noch ne Lovestory... Ich finde mal was neues wäre auch ganz schön... dann lasst uns abwarten, was diesmal passiert :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?