16.11.07 15:00 Uhr
 97.025
 

Barbara Schöneberger kam ohne Slip und BH zur "Audi private night"

Für Aufregung und Getuschel sorgte Barbara Schöneberger bei der "Audi private night" in Köln. Die Moderatorin trug ein hautenges Satinkleid - und nichts drunter.

Auf Slip oder BH hatte Schöneberger verzichtet: "Ich trage nichts drunter. Das geht ja bei so einem Kleid gar nicht. Ich hab da aber kein Problem mit", sagte sie.

Bei der Veranstaltung in der KölnMesse hätte eigentlich der neue Audi A4 im Mittelpunkt stehen sollen. Musikalisches Highlight des Abends war Bryan Adams.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Audi, BH, privat, Slip, Barbara, Barbara Schöneberger
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Derber Spruch: Tim Mälzer bezeichnet Barbara Schöneberger als "Tittending"
Barbara Schöneberger gibt zu: "Ich bin beim Sex spießig"
Niels Ruf beleidigt Barbara Schöneberger als "lebenden Fleischsalat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

53 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 15:29 Uhr von xmigfwx
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Barbara: Solang man es sich leisten kann is das doch net tragisch......

Aufregung und Getuschel...

Wenn da was rausgefallen wäre hätt ichs ja noch verstanden...
Kommentar ansehen
16.11.2007 15:38 Uhr von bopper
 
+12 | -86
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2007 15:41 Uhr von who_cares
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann es tragen ganz im Gegensatz zu vielen anderen die sowas machen um durch Medienberichte (kurzfristig) wieder an Bekanntheit zu erlangen.
Kommentar ansehen
16.11.2007 15:46 Uhr von Yuggoth
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kann, der kann bei Frau Schöneberger wirkt es nicht so "nuttig" wie bei manchem Pop-Sternchen das zugedröhnt die Wäsche im Schrank lässt.
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:04 Uhr von Nbkzero
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
was will man mehr?! der A4 bekommt so die Werbung für lau!
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:06 Uhr von fabiu_90
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
....tja: GEIL ^^
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:21 Uhr von Enny
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:22 Uhr von wellenhuber
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wie lange? Wie lange werden solche "Neuigkeiten" noch auf Interesse stoßen?
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:27 Uhr von Aurinko
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Ach Enny: Du nervst mit Deinen seltsam anmutenden und vor allem vor Selbstüberschätzung nur so triefenden Kommentaren auch gewaltig. Trotzdem hörst Du nicht auf zu schreiben.

Und wo bitte nervt Frau Schöneberger denn mit ihrer Singerei?
Du meinst die Werbung auf Pro7 (denn woanders habe ich noch nie etwas über sie gesehen)? Komisch, dabei bist Du doch der lauteste beim Schimpfen über diesen Sender und schaust es trotzdem derart oft, dass Dich Frau Schöneberger nerven kann???
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:28 Uhr von c0rE
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
und wieder eine super PR: 100pro eine PR Agentur, die diese Pressemitteilung im Auftrag von Audi rausgeschickt hat. So wird der Name Audi nämlich 31286031231 mal erwähnt ...
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:36 Uhr von Das allsehende Auge
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Barbara Schöneberger: Da schreib ich nur, zu schade fürs Bett. Denn mit der kann man sich unterhalten. Naja, vielleicht sogar im Bett. Wisst was ich NICHT meine.

Barbara rules, und das schon seit Jahren und auch noch in Jahren, wetten.

u.a. an Enny
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:37 Uhr von Das allsehende Auge
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Vergessen: Der hört man(n) auch gerne zu. Meine Meinung.
Kommentar ansehen
16.11.2007 17:42 Uhr von stereo_murder
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Barbara: Diese Frau ist einfach der Wahnsinn!!! Warum sind nicht alle Frauen so? Einfach Natur Pur. Fertig
Kommentar ansehen
16.11.2007 18:11 Uhr von Jimyp
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
16.11.2007 18:25 Uhr von artefaktum
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@Jimyp: "Ja, Natur pur, wie ein Brauereipferd!"

Ja, okay. Aber über Geschmack läßt sich nicht streiten oder wie wir im Rheinland sagen "Jeder Jeck is anders".

Ich fahr auf Sachen ab da schütteln andere nur den Kopf und umgekehrt. Ist aber denke ich auch okay so. Stell dir mal vor alle Männer (oder alle Frauen) hätten den gleichen Geschmack. Wär ja echt furchtbar.
Kommentar ansehen
16.11.2007 18:41 Uhr von robrai19
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was tut man alles um sich zu präsentiern und geredet wird.
Läuft ihre CD net, oder hat sie nötig
Kommentar ansehen
16.11.2007 19:05 Uhr von gadthrawn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag sie einfach nicht. Weder vom Aussehen, noch von dem angeblichen Intellekt.
Kommentar ansehen
16.11.2007 20:20 Uhr von agentor
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nen bissel PR: kann nicht schaden um die verkaufszahlen anzuheizen ;)
Kommentar ansehen
16.11.2007 20:27 Uhr von Streichholzmann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ihre sache is doch ihre sache ob sie nun nen slip&bh trägt oder nich?
und sie kann es sich bei ihrem körper erlauben keinen bh zu tragen aber ob sie da nun noch ein höschen unter ihrem kleid hat oder nicht... interessiert doch niemanden^^

ob ich nun in de disco ohne schlüpper bzw boxers gehe is doch auch wurscht^^ manche finden das ja auch bequemer...

also ihre sache.. hätte sie nich gesagt das sie nix drunter hatte.. wäre es ja nie aufgefallen...
Kommentar ansehen
16.11.2007 20:57 Uhr von CHR.BEST
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn sie es von der Figur her tragen kann wieso nicht?

Vom Wesen her ist mir Frau Schöneberger vermutlich etwas zu laut. Dafür redet sie so, wie ihr der Schnabel gewachsen ist ohne dabei ausfallend zu werden. Ich denke das macht sie sehr sympathisch.
Kommentar ansehen
16.11.2007 21:05 Uhr von wapwap
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
kommt aus dem gleichen Klub wie Pritt Ne! Speers: und kann wahrscheinlich das Wasser nicht halten und trägt dann lieber keine Unterhose - oder ist sie soarm dass sie sich keine leisten kann?
Kommentar ansehen
16.11.2007 21:16 Uhr von Moppsi
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Glubschaugen-Lilli muss mal wieder: von sich reden machen!
Würg!
Kommentar ansehen
16.11.2007 22:56 Uhr von herrnice
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
durchdachter Medienschachzug da gerade ihr Album auf dem Markt erscheint ist so eine News für sie natürlich nützliche Promo. Von daher ist es von Ihr ein geplanter Medienschachzug zum richtigen Zeitpunkt.
Kommentar ansehen
17.11.2007 00:20 Uhr von maflodder
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Barbara ist ne nette, freundliche und auch hübsche Frau.

Ausserdem humorvoll, eloquent und intelligent.

Eigentlich Eigenschaften die nur sehr wenige Menschen haben.

Ich mag sie...
Kommentar ansehen
17.11.2007 00:22 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Aurinko: Das du so einen kaputten und recht schlechten Frauengeschmack hast ist nicht mein Problem.
Denn wenn Du auf solch aufgequollene und nervige Tussis stehst hab ich gar nix dagegen.
Aber laber uns hier nicht die Ohren voll das du nix mitkriegst weil du nur einen Fernsehsender hast.
Das nächste mal machst du dich vorher schlau. Dann kannst du auch hier mitreden.