16.11.07 14:43 Uhr
 968
 

Britney Spears ließ sich das Fett absaugen

Für knapp 8.400 Euro ließ sich die ehemalige Pop-Queen nun Fett am Bauch und an den Oberschenkeln absaugen.

Der Eingriff dauerte rund fünf Stunden. Britney war vom Ergebnis sehr zufrieden. Sie plant demnächst auch eine Brust-Verschönerung.

Die Fettabsaugung war eine Reaktion auf die Leute, die ihren Auftritt im September bei den MTV Awards stark kritisiert hatten. Am Freitag ist die 25-jährige bereits wieder im Gerichtssaal und kämpft um das Sorgerecht ihrer beiden Söhne Sean Preston und Jayden James.


WebReporter: fabiu_90
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Britney Spears, Fett
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 14:51 Uhr von delighteds
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei wem denn??? ich wusste garnicht, dass die sowas kann....

Naja, das Niveau des Titels wundert mich nicht sonderlich...
Kommentar ansehen
16.11.2007 15:51 Uhr von S0u1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wir wäres mit weniger Alk & Drogen, dafür mit mehr Sport, gesundem Essen und einer Portion "Leben wieder auf die Reihe bringen" ...

Fettabsaugung ... wie feige ...
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:25 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Brust-Verschönerung: Und dann kann man die ganz vergessen.
Denn so jung und knackich wie vor 5 Jahren wird die nie mehr sein.
Und ihr Auftritt beim mtv Award war deswegen schlecht weil sie schlecht war. Sie war ja völlig zugedröhnt.
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:59 Uhr von Zu_Doll
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
5 Stunden: Zu der Zeit kann ich in der Quelle nix finden (oder habs überlesen) aber ich hab noch keine Liposuction gesehen, die 5 Stunden dauert! 2-3 Stunden o.k, aber 5? Das müssen ja Mengen gewesen sein...
Kommentar ansehen
16.11.2007 19:47 Uhr von cookies
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
unglaublich: Britney war bei ihrem auftritt nicht wirklich fett, nur nicht mehr dünn. Wenn sie es in ihrem Alter mit normalen Methoden schafft, 5kg abzunehmen, dann ist es einfach armselig.
Was macht sie mit 40, wenn es wirklich schwerer wird, abzunehmen?
Kommentar ansehen
16.11.2007 21:03 Uhr von CHR.BEST
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, der schnelle Ruhm hat schon so manches Leben zerstört.
Kommentar ansehen
17.11.2007 10:25 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wurde: aber auch mal zeit und war mal richtig nötig :o)))))
Kommentar ansehen
17.11.2007 13:15 Uhr von Bundeskasper
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und in China ist ein Sack Reis umgefallen......
Kommentar ansehen
17.11.2007 23:21 Uhr von Moppsi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und in Reishausen ist ein Sack Chinaböller: umgefallen...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Popsängerin Britney Spears malt jetzt auch
Britney Spears malt nun: Ihr Bild wird für 10.000 Dollar gekauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?