16.11.07 13:04 Uhr
 1.966
 

Kylie Minogue gab zu, dass sie bei einigen Männern schüchtern wird

Die 39 Jahre alte Sängerin Kylie Minogue gestand nun in einem Interview mit dem "InStyle"-Magazin, dass sie bei einigen Vertretern des männlichen Geschlechts schüchtern reagiert. "Wenn ich jemanden wirklich mag, kann ich ihm kaum in die Augen schauen", sagte Kylie Minogue.

Für Kylie Minogue ist es sehr wichtig, dass ein Mann ein charismatisches Wesen und Ausstrahlungskraft besitzt.

"Ich mag selbstbewusste Männer. Und ich wünsche mir einen Mann, mit dem ich Familie haben kann", sagte die Sängerin in dem Interview. Auch sagte Kylie, dass es ihr nichts ausmachen würde, wenn der Partner, mit dem sie ausginge, jünger als sie wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Kylie Minogue
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 13:09 Uhr von Suam82
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist eben auch nur ein Mensch! Dazu ein sehr attraktiver, also warum nicht auch ein jüngeres Exemplar.!?
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:49 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sympatisch: Och, wie süss.
In dem Alter ist sie immernoch schüchtern.
Kylie, wir sollten uns mal treffen.
Kommentar ansehen
16.11.2007 19:32 Uhr von Cursty1
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
oh wie wichtig: krigt man so Punkte? Kommt jetzt als nächstes: Kylie Minogue geht auch aufs Klo?
Warum wird so was zugelassen? finde ich etwas noveaulos, sorry

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kylie Minogue und Prinz Andrew sollen ein Paar sein
Kylie Minogue gewinnt Rechtsstreit gegen Kylie Jenner um Marke "Kylie"
Kylie Minogue löst Verlobung wegen angeblicher Untreue ihres jungen Freundes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?