16.11.07 12:48 Uhr
 1.426
 

Video zu "Forbidden Kingdom" online - Jackie Chan und Jet Li in Hauptrollen

Auf der Homepage von "Comingsoon.net" kann man nun erste Ausschnitte aus dem Film "Forbidden Kingdom" ansehen. In dem Film werden Jackie Chan und Jet Li in Hauptrollen zu sehen sein.

Für die Kampfchoreografie ist Yuen Wo Ping zuständig. Die Regie der "Lionsgate"-Produktion führte Rob Minkoff.

Ab dem 18. April 2008 ist der Film in den amerikanischen Kinos zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Hauptrolle, Jet
Quelle: www.comingsoon.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen
Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt im neuen "Terminator"-Film wieder Sarah Connor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 14:09 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja, das sieht doch schon mal gut aus :): ich mag sie ja sehr, diese fliegenden, springenden kämpfer, ihre flatternden wunderschönen kostüme und die perfekte kampfkunst. die filme house of flying daggers, tiger & dragon und hero, sind einfach wunderbar, bildgewaltig und die choreographie perfekt und dieser film sieht auch schon mal gut aus.

aber ich weiß, diese fliegenden kämpfer, sind, für einige leute, grund für spott und hohn, aber man muss ja nicht alles verstehen oder in allem einen sinn sehen :)
Kommentar ansehen
16.11.2007 14:22 Uhr von CerealDeath
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Choreografie und Besetzung: Also Besetzungstechnisch bin ich mir noch ein wenig unsicher, ob die Wahl von Jackie so ideal in diesem Genre passt, da sein Stil eindeutig die Actionkomödien sind.

zudem denke ich auch dass man ihm nicht durch nen fremden Choreografen dazwischen funken sollte, da er damit selbst immer nur schwer mit klar kommt und entsprechende Filme, die er selbst nicht Choreografierte, auch zumeist floppten.

Ansonsten mal abwarten, bin ja auch ein Fan von diesem Genre.
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:36 Uhr von Webmamsel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit Jackie könntest du fast recht haben.
Kommentar ansehen
24.11.2007 13:42 Uhr von Invincible1958
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Familienabenteuerkomödie: Dieser Film ist eine Familienabenteuerkomödie und überhaupt nicht mit House Of Flying Daggers etc. zu vergleichen. Das hier ist einfach eine billige Hollywood-Produktion vom Regisseur von "König der Löwen".
Und da passen Jackie Chan und Jet Lie sehr wohl rein.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?