16.11.07 11:29 Uhr
 134
 

Nicole Kidmans Rat an Schauspielschüler: Pantomime-Stunden sind wichtig

Die Schauspielerin Nicole Kidman hat nun den künftigen Schauspieler-Kollegen den Ratschlag gegeben, den Pantomime-Unterricht nicht unterzubewerten. Die Kunst der Pantomime würde in Zukunft an Wichtigkeit gewinnen.

Nicole Kidman gab allerdings auch zu, dass sie selber wie auch viele Schauspiel-Neulinge niemals verstehen konnte, weshalb Pantomime eine nicht unwichtige Rolle in der Schauspielkunst spiele.

"Ich rate allen Schauspielschülern, die sagen 'Das brauch ich sowieso nie wieder', noch einmal nachzudenken. Bei all den Green Screens und Spezialeffekten ist Pantomime vermutlich das wichtigste Fach", sagte die Schauspielerin in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Stunde, Schau, Nicole Kidman, Rat
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman macht jetzt Tourismus Werbung für Türkei
Nicole Kidman wirbt nun für Türkei-Reisen
Nicole Kidman sorgt mit Selbstbefriedigungsszene in neuer Serie für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?