16.11.07 10:53 Uhr
 494
 

Videoaufzeichnung zeigt Pete Doherty beim Kokainschnupfen

Dem Sänger Pete Doherty wurde nun der Vorwurf gemacht, dass er nach wie vor Kokain konsumiert. Dabei hatte er eigentlich an einer Drogentherapie teilnehmen wollen.

Angeblich besitzt ein britisches Magazin ein aktuelles Video, worauf Pete Doherty Kokain zu sich nimmt.

Auf dem Bildmaterial ist zu sehen, wie Pete Doherty mehrere Linien eines weißen Pulvers mit einem gerollten Papierblatt schnupft.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Kokain
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Kiss"-Bassist Gene Simmons bekommt lebenslanges Hausverbot bei Fox News
John-Lennon-Witwe: Gestohlene Tagebücher von Yoko Ono in Berlin sichergestellt
Jeffrey Tambor soll zwei Transgender-Schauspielerinnen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 11:12 Uhr von saber_
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
sowas von uninteressant? sorry...aber sowas juckt doch echt niemanden?
solange jemand drogen konsumiert...und damit keinen gefaehrdet (also nicht vollgedroehnt auto faehrt o.ä.).... genau solange kann es mir egal sein!

jeder fuer sich!

ich kann keinem menschen sagen was er zu tun hat....
Kommentar ansehen
16.11.2007 13:13 Uhr von Schramml
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Cool: Wusste gar nichr, dass es heute schon Videokameras gibt, mit denen man durchs Objektiv diverse Substanzen analysieren kann.
Kommentar ansehen
16.11.2007 16:30 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nach wie vor: Ja natürlich tut er das.
Und er wird auch daran zuGrunde gehen.
Wie kann man auch nur im entferntesten daran glauben das der auch nur eine einzige Entzugskur gemacht hat.
Kommentar ansehen
17.11.2007 00:29 Uhr von Tanja1981
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Schramml: Ja was soll er sich denn sonst reinziehen? Backpulver, Mehl oder was? Ist ja wohl klar, dass es Drogen sind, welche ist dabei doch egal. Tatsache ist doch, dass er vorgibt keine Drogen mehr zu nehmen um einer Bestrafung davon zu kommen und es dennoch tut.
Kommentar ansehen
17.11.2007 12:38 Uhr von Johnny Cash
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nach: seiner letzten Kur sah er kurzzeitig wieder gut aus und schaffte sogar seine Auftritte.

Hoffentlich war es ein altes Video - beim "Heroin Video" handelte es sich ja leider auch um eine aktuelle Aufnahme.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?