15.11.07 20:50 Uhr
 278
 

Wenn Jon Bon Jovi keinen Erfolg mehr mit Musik hat, will er Gouverneur werden

Sollte der Erfolg im Musikbereich einmal zu Ende sein, hat Jon Bon Jovi schon ein neues Aufgabengebiet im Auge.

Er würde gerne in die Politik gehen. Sein Wunschposten wäre der des Gouverneurs des US-Bundesstaates New Jersey.

Vor ihm hat es bereits Schauspieler Arnold Schwarzenegger geschafft, als Gouverneur in die Politik in den USA einzusteigen.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Erfolg, Gouverneur, Bon Jovi
Quelle: www.blick.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.11.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
abgehoben: Irgendwie machte er ja immerschon einen abgehobenen Eindruck. Und mit so einer Aussage bestätigt er das auch.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?