15.11.07 15:19 Uhr
 2.201
 

Seal liebt Heidi Klum, weil "sie sagt, was Sache ist"

Heidi Klum äußerte sich in einer "Oprah Winfrey"-Talkshow Ende letzten Monats, vor einigen Millionen Zuschauern, über die "übergroße Männlichkeit" ihres Ehegatten Seal.

Ferner äußerte sie sich über die eng anliegenden Slips ihres Ehegatten und sorgte damit beim Publikum für Entsetzen. Wie nun aus einem Interview mit Seal hervorgeht, findet er allerdings Heidis Äußerungen ganz in Ordnung.

"Das ist meine Frau. Sie redet nicht lange um den heißen Brei, da können wir uns sicher sein. [...] Aber deshalb liebe ich sie", sagte Seal über seine Frau.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Sache, Seal
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 15:49 Uhr von LOS KACKOS
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was für spannende news -.-: das hat mich schon sehr lang interessiert... :S
Kommentar ansehen
15.11.2007 15:51 Uhr von Netter Mensch
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Schön sich hier: mal über unsere Heidi äußern zu dürfen.
Prominachrichten sind etwas amüsant. Wichtig aber niemals. Wofür auch?
Bei Heidi ist das, für mich, anders.
Ich möchte es noch erleben, wie klargelegt wird, woher , warum, wieso urplötzlich die Liebe zu Seal von Heidi erwachte! Wie lange kannte sie ihn vorher?? Usw.
Nichts dagegen. Ist doch ein tolles Paar.
Nur......nach dem Absprung des Vaters ihres Kindes, Briatore, war blitzartig die unbändige Liebe zu Seal da??
So mit Blitz liebt man nicht mal in Schmalzfilmen. In der Realität schon gar nicht oder nur seeeehr selten.
Bei Promis gar nicht.
Ich traue Heidi nicht. Ich halte sie für eine Blufferin.
Okay! Ich kann mich täuschen.
Hechel, hechel, Aufklärung hätte ich aber trotzdem gerne.
Danke fürs Verständnis
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:21 Uhr von reziprok
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kürzlich gab sie in einem Interview ja auch zu, dass sie sich für Seal aufgrund der großen Beule in seiner Hose interessiert hat.

Naja, war mir iwie schon immer klar... ;-)
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:31 Uhr von Enny
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wenn er es so will: Also steht Seal unterm Pantoffel. Das hätte ich ihm aber nicht zugetraut.
Aber wie auch immer.
Manche Männer scheinen sich in dieser Rolle zu gefallen.
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:58 Uhr von MikeundManuela
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ZZZZZZ: Ja wir wissen langsam alle das die beiden sich super doll lieb haben. Müssen die deshalb jeden Tag im TV oder sonst wo auftauchen. Keiner weiß wie es bei denen zu Hause ist. Sonst könnten sie ja auch keine Kohle mehr mit ihrer heilen Welt machen. Es gibt auch andere Ehepaare die glücklich sind, und das sogar schon Jahrzente lang. Da redet aber natürlich keiner drüber.
Kommentar ansehen
15.11.2007 18:33 Uhr von TheMina
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ich lieb mein Bier, weil´s gekühlt so lecker ist!
Kommentar ansehen
15.11.2007 19:50 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist unübersehbar dass demnächst ne neue Topmodel-Staffel ansteht. Oder liege ich da falsch?
Kommentar ansehen
15.11.2007 21:01 Uhr von Peter_Pils
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mir kommt bei so einer News: immer die Theorie über SN-Admins auf. Mag es sein, dass solche uninteressanten und manchmal auch wirklich schlecht geschriebenen News (diese gehört nicht dazu) absichtlich freigeschaltet werden, damit sich Besserwisser daran motivieren gute Werke zu verfassen?
Wie dem auch sei, ich wünsche Heidi und ihrem Mann weiterhin viel Spaß in der Beziehung. Und Seal? Bock auf Schwanzwedeln?

Gruß,
Peter
Kommentar ansehen
16.11.2007 07:40 Uhr von moloche
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ehrlich gesagt: ich kann diese Dummbatze, ewig steril grinsende..bin immer gut drauf, Klum nimmer sehen.
Kommentar ansehen
16.11.2007 17:59 Uhr von AnyKay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmmm: Heidi: Seal! Du bist fett!
Seal: ohh Heidi ... ich liebe dich :D
Kommentar ansehen
17.11.2007 01:16 Uhr von charlotte
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ganz klar die blöfft: Ich glaube für Frau Klum ist alles Wow, was über 4cm groß ist.
Ich glaube die labbert nur.
Grund:Ich habe mal ein paar Photos von Seal bei einer Helloweenparty von 2005 (im Policeman Kostüm) gesehen und Seal hatte so´ne mega enge Hose an. Der sah aus wie´ne Presswurst! Aber man hat noch nicht mal in seinem Schritt´ne Beule gesehen!
Garnichts!!!!! Ich möchte nicht wissen, wie klein der von Biratore
und Pippino war, wenn sie schon bei Seals nicht zusehender
Beule "Wow" schreit.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben