15.11.07 10:49 Uhr
 1.084
 

19 Millionen Euro sind im Jackpot beim Samstags-Lotto - Neuer Rekord 2007

Beim Mittwochs-Lotto hatte ein Tipper die sechs richtigen Zahlen auf seinem Lottoschein angekreuzt. Allerdings wies sein Schein nicht die richtige Superzahl auf. Der Teilnehmer aus Nordrhein-Westfalen erhält ca. 1,5 Millionen Euro.

Der Jackpot für das Samstags-Lotto klettert damit auf 19 Millionen Euro. Das ist der höchste Betrag, der bisher in diesem Jahr zur Verfügung stand. Seit sieben Ausspielungen konnte der Jackpot nicht mehr gewonnen werden.

Beim Spiel 77 dürfen sich drei Tipper über je 170.000 Euro freuen. Sie kommen aus Bayern, Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Euro, Million, Neuer, Rekord, Lotto, Jackpot
Quelle: www.isa-casinos.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert
Legendäres Müritz-Hotel aus DDR-Zeiten wird gesprengt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 09:45 Uhr von rheih
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auch wenn bei dieser Ziehung der Gewinner für die sechs Richtigen 1,5 Millionen Euro bekommt, steht dieser Betrag in keinem ordentlichen Verhältnis zum Jackpot...
Kommentar ansehen
15.11.2007 12:15 Uhr von >rno<
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Freut euch nicht zu früh! Das sind _meine_ Millionen. Die gewinne ich. Ich ganz allein!

>quengel<
Kommentar ansehen
15.11.2007 12:43 Uhr von vorGebrauchschütteln
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich spiele jetzt auch seit kurzem: Erst dachte ich mir, dass es bei der geringen Gewinnquote sich gar nicht lohnt zu spielen. Doch wer nicht spielt kann auch nicht gewinnen.
Kommentar ansehen
15.11.2007 13:18 Uhr von Kuttte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nice: kann mir jemand die zahlen nennen? dann spiele ich auch mit!
hehe
Kommentar ansehen
15.11.2007 15:02 Uhr von fuddlumbegschaeft
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nice: Laut meinem Sportalmanach Anhang Toto/Loto kommen die Zahlen 9,16,31,32,38,44. :-)
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:20 Uhr von Hacky82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist doch egal ob 5 oder 19 Millionen im Checkpot sind. So viel Geld verdirbt nur den Charakter. Wenn mann 2-3 Millionen enigermaßen brauchbar anlegt, kann man auch sehr entspannt leben.

Wenn ich den Gewinne hör ich sofort auf zu arbeiten mache eine Weltreise, und kauf mir alles was mir gefällt....
Irgendwann merkt man dann, dass nur noch ein Millionär ist und kein freund/in mehr.
Kommentar ansehen
16.11.2007 09:58 Uhr von LordVader
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Selbst wenn 19 Leute die gleichen Zahlen haben bekommt man immer noch 1 Million Euro, das reicht doch auch. Und das 19 Leute die gleichen Zahlen tippen halte ich sowieso fuer sehr unwahrscheinlich...
Kommentar ansehen
17.11.2007 17:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das wirklich einen gluecklich macht....glaube kaum....wenn man die meisten gewinner sieht wo sie enden.........

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?