15.11.07 11:25 Uhr
 790
 

Winehouse durfte ihren Mann nicht im Gefängnis besuchen - Schwiegermutter Schuld

Sängerin Amy Winehouse hat sich nun über ihre Schwiegermutter sehr aufgeregt, weil sie keine Erlaubnis bekommen hatte, ihren Ehegatten Blake Fielder-Civil in der Haftanstalt zu besuchen.

Amy Winehouse, die am heutigen Donnerstag im britischen Birmingham ihre Konzert-Tour begann, hatte ihren Ehegatten in der Haftanstalt Pentonville Prison besuchen wollen. Da dessen Mutter ihr zuvorkam und er nur einen Besuch täglich bekommen kann, wurde ihr der Besuch verweigert.

"Amy war todunglücklich als sie erfuhr, dass Blakes Mum den Pass bekommen hatte. Um das Verhältnis zwischen Blakes und Amys Familie steht es sowieso nicht gut. Als Amy am Sonntag bei ihnen aufkreuzte, wurde sie wieder weggeschickt," sagte ein Eingeweihter in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Gefängnis, Schuld, Amy Winehouse
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 11:40 Uhr von Jimyp
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Was sind denn das für Verhältnisse? Sie selbst war schon im Knast und ihr Alter sitzt auch ein!
Kommentar ansehen
15.11.2007 14:33 Uhr von AusLiebeZurNacht
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der titel und der erste absatz der news klingen so als hätte die mutter der ehefrau den besuch verboten ;)

MfG
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:42 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sagte ein Eingeweihter: Jaja, und dieser Eingeweihter stand auch direkt daneben.

So wie es jetzt ist ist es gut. Sie wird lernen ohne ihren Dealer zu leben. Und sie wird wieder leben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?