15.11.07 10:23 Uhr
 4.688
 

David Beckham wird Unterwäsche-Model für Armani - 30.000.000 Dollar-Vertrag

Fußballstar David Beckham macht nun Werbung für die Unterwäsche der Modefirma Armani. Hierzu kam es nun zu einem Werbevertrag zwischen ihm und dem Modehaus.

Der Werbevertrag hat eine Laufzeit von mindestens drei Jahren und soll dem Sportler insgesamt 30 Millionen Dollar einbringen.

Am vergangenen Freitag wurde auch schon mit den Aufnahmen erster Fotos begonnen. Ab Anfang nächsten Jahres sollen die Foto-Aufnahmen in Zeitungen sowie auf Plakatwänden erscheinen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Model, Vertrag, David, Beckham, Unterwäsche, David Beckham, Armani
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 10:46 Uhr von sirk86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... der mann is aber wirklich im geschäft... zwar weiß keiner warum, aber es scheint sich für die firmen zu lohnen...
Kommentar ansehen
15.11.2007 11:19 Uhr von zia
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum? Ist doch einfach er ist einfach weltbekannt. Wer kennt ihn nicht?
Klar ein Christiano Ronaldo beispielsweise spielt zwar besser, aber wenn sich jemand nicht für Fußball interessiert, der kentn dann auch einen C.Ronaldo nicht, aber Beckham auf alle Fälle...
Kommentar ansehen
15.11.2007 12:49 Uhr von Raptor667
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
30 millionen? 30 millionen das der einen schlüpfer anzieht und sich fotopraphieren lässt??Gehts noch? Das kann Kai aus der Kiste von neben an auch machen...
Naja vielleicht versucht Beckham jetzt nicht weiter Fussball zu spielen ^^
Kommentar ansehen
15.11.2007 14:36 Uhr von Michigras
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Jaja, aber ist Kai aus der Kiste von nebenan auch David Beckham? - Nein!
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:14 Uhr von saber_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
beckham den hab ich noch nie gemocht!
ein sehr durchschnittlicher fussballspieler....das einzige was er kann sind flanken und freistoesse...


aber mich fasziniert einfach sein riecher fuers geschaeft! also er ist der einzige der sich zu vermarkten weiss...das muss man ihm lassen!
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:45 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
warum: Ich frag mich gerade bei dem immer ´Warum ?´.
Der ist dumm wie Brot und kann nur eins, gegen den Ball treten.
Und seine Tussi wird´s mit vollen Händen wieder ausgeben.
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:21 Uhr von Kandis2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum muss es immer so viel Geld sein? Die Promis haben doch schon alles bis zum Hals voll, warum dann noch diese horrenden Werbesummen? Absolut unverständlich ...
Nicht, dass ich es irgend jemandem nicht gönne, nur ist diese Summe absolut befremdlich....
Als wenn die Schlüpper sich wesentlich schlechter verkaufen, wenn jemand anderes die Dinger in der Werbung trägt ...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

David Beckham spielt in "King Arthur"-Film mit fauligen Zähnen und Narbengesicht
David Beckham erwischt seinen Sohn auf Instagram beim Schuleschwänzen
Golf III von David Beckham wird versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?