15.11.07 10:53 Uhr
 153
 

Dustin Hoffman steigt nur mit seinen Glückssocken in ein Flugzeug ein

Hollywoodstar Dustin Hoffman äußerte nun in einem aktuellen Interview, dass er ein besonderes Rezept gegen seine Flugangst haben würde.

Wenn Dustin Hoffman mit einem Flugzeug reist, dann zieht er sich stets seine Glückssocken an.

"Das sind die einzigen Socken mit denen ich ein Flugzeug betreten würde. Ich habe gute Erfahrung mit ihnen gemacht", sagte der Star aus dem Film "Die Reifeprüfung" in dem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Flugzeug, Glück
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste
Kuriose Fun Facts zu "Thor: Tag der Entscheidung"
Shakira soll angeblich "dutzende Millionen Euro" an Steuern hinterzogen haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"
Maite Kelly verschüttet bei merkwürdigem Barauftritt Bier auf Boden und Gäste


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?