15.11.07 10:06 Uhr
 1.105
 

Paris Hilton bekam Lob von Tierschutzaktivisten

Mehrere Tierschützer, die bisher nur Kritik für Paris Hilton übrig hatten, hoben die Hotel-Erbin nun mit einem besonderen Lob hervor.

Paris Hilton hatte sich für die Unversehrtheit einer alkoholisierten Elefantenherde mit einer Kampagne stark gemacht und forderte Einheimische einer indischen Gemeinde dazu auf, besser auf ihren Vorrat an alkoholischen Getränken zu achten, da Elefanten durch das Konsumieren von Bier verendet waren.

"Ich bin in der Tat glücklich, dass Paris Hilton die Vorfälle mit den wild lebenden Elefanten registriert hat und sich für sie einsetzt", sagte Sangeeta Goswami (Tierschutzgruppe People For Animals) in einem Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, aktiv, Lob, Tierschutz
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton und Britney Spears behaupten, das Selfie erfunden zu haben
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 10:30 Uhr von oneWhiteStripe
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Besoffene unter sich?

"Paris Hilton hatte sich für die Unversehrtheit einer alkoholisierten Elefantenherde mit einer Kampagne stark gemacht"

wtf??

und ich dachte schon sie bekommt ein lob dafür, dass sie sich so für bären einsetzt (im englischen kommt der witz mit "beaver" wesentlich geschmeidiger^^) und diesen bei jeder gelegenheit zeigt..

"raising beaver-awareness" ;-)

na dann paris.
Kommentar ansehen
15.11.2007 10:49 Uhr von titlover
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
die sollten People for Animals: mal wörtlich nehmen und das Stück verfüttern... da können sich die Tiere sicher auch noch dran "alkoholisieren"
Kommentar ansehen
15.11.2007 11:06 Uhr von kingmax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
jajaja die tierschützer sollten mal: ihr kleiderschrank ansehen, dann werden sie wohl nicht mehr begeistert von miss hilton sein, auch für ihre handtaschen haben sicher einige korkodile, elefanten,schlangen ihr leben hinhalten müssen.
Kommentar ansehen
15.11.2007 12:51 Uhr von vst
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hihihi: paris hilton die tierfreundin

und peta hat mario gomez (mittelstürmer des vfb stuttgart) einen brief geschickt in dem sie anfragen ob er stierkampf möge, weil er nach seinen toren im europapokal und gegen den fc bayern den "tor-ero" macht.

tierfreunde haben manchmal nicht alle .....
Kommentar ansehen
15.11.2007 13:03 Uhr von DasEvilchen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht: ein Wink von ihrem Manager um ihr öffentliches Ansehen etwas zu verbessern. Es scheint ja geklappt zu haben.
Ich mag die Frau zwar nicht besonders, aber solange auch mal was positives kommt ists ja ok.
Kommentar ansehen
15.11.2007 14:03 Uhr von bopper
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ach so, Elefanten. Beim Lesen der Überschrift dachte ich zuerst, dass sich die Doofnuss ein Loch in die hohle Birne hat bohren lassen und sich jetzt als Nistplatz für Fledermäuse zur Verfügung stellt.
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:50 Uhr von Enny
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
besonderes Lob: Ach, die Hilton wieder.
Kommt mit einem dummen, kindlichen Wunsch an auf den die Inder schon seit Jahren gekommen sind und kriegt auch noch Lob dafür.
Die soll mal dahin fliegen und das den Leuten vor Ort sagen.
Den Dank den wird die schnell zu spüren kriegen. Am besten das Flugzeug gar nicht erst ausmachen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben