15.11.07 09:59 Uhr
 1.465
 

Boxen: Erneuter Kampf zwischen "Rocky" Rocchigiani und "Tiger" Michalczewski

Einem Bericht der "Bild"-Zeitung zufolge, wird es im nächsten Jahr zu einem Comeback-Revanche-Kampf zwischen den beiden Boxern Graciano Rocchigiani und Dariusz Michalczewski kommen. Für diesen Kampf soll es bereits schriftliche Vereinbarungen geben.

Der Kampf soll in der TUI-Arena in Hannover stattfinden. Als Termin wurde der 24. Mai 2008 vereinbart. Beide Boxer haben bereits zweimal gegeneinander gekämpft. Sowohl den Kampf im Jahr 1996 als auch den Kampf im Jahr 2000 entschied Michalczewski für sich.

Allerdings fehlt für den Kampf noch die ärztliche Untersuchung beider Sportler. Erst wenn die Zusage des Arztes gegeben ist, kann der Kampf wie geplant stattfinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AMIO
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, Boxen, Tiger, Rocky
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 10:33 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmm Rocchigiani braucht wohl wieder Geld und Michalczweski will sich sich wohl den Spaß machen und den alten Rocky noch mal so richtig zu vermöbeln.
Kommentar ansehen
15.11.2007 11:29 Uhr von s_r_a_s_a_d_u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Grins Der Rocky kanns wohl echt nicht akzeptieren, dass der "dumme Pole", wie er ja sagte, der bessere Boxer ist.
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:52 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Rechnung ist noch offen: Eine Rechnung ist ja noch offen zwischen den beiden.
Und da gibt´s viele Menschen die das gerne sehen wollen wie Knacki Rocky wieder vermöbelt wird.
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:53 Uhr von cruzcampo
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Miesfresse: Nach extrem hohen Chili Konsum kann man da aber auch seinen Spass haben. Ich habe die Tage wieder Abends ein paar Habaneros gegessen, ich kann Dir Geschichten von naechsten Morgen erzaehlen :))
Kommentar ansehen
16.11.2007 09:26 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: ich wollte die news ja lesen .. bin aber nur bis zu "Einem Bericht der "Bild"-Zeitung " gekommen .. danke reicht !!
Kommentar ansehen
16.11.2007 20:03 Uhr von chimera1000
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Rocky: Muss nur Clean bleiben, keinen Alkohol,dann putzt er den Tiger weg,Rocky ist Spitze wenn er klar ist,hat man im Kampf gegen Thomas Ulrich gesehen,perfekte Deckung über die Runden gegangen,leider war Ulrich jünger.Der Tiger ist ein Spinner und Eingebildet ist der auch,soll wieder zurück nach Polen gehen,erst recht den Frauen Konsum den der Mann zu Tage legt ist echt aidszig,ich mag den nicht,ROCKY HAU IHN KAPUTT!!!!!!!!
Kommentar ansehen
17.11.2007 11:42 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da brauchen einige Herren: mal wieder etwas Kleingeld. Anders kann ich mir den Fight nicht vorstellen. Wohl etwas lebensmüde geworden?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben