15.11.07 09:44 Uhr
 149
 

Matt Damon wurde im "People"-Magazin zum weltweit "sexiest" Mann ernannt

Hollywoodschauspieler Matt Damon wurde nun in der aktuellen Ausgabe des amerikanischen "People"-Magazins zum weltweit "sexiest" Mann gewählt.

Matt Damon ist mit Ehefrau Luciana Bozan liiert. Ihre gemeinsame Tochter Isabella wurde vor einem Jahr geboren. Zudem hat er noch eine neun Jahre alte Stieftochter namens Alexia.

Auch seine beiden Schauspielkollegen G. Clooney und B. Pitt erhielten jeweils zweimal diese Auszeichnung. Unter anderem wurden auch J. Depp sowie W. Smith und B. Affleck zu den "sexiest" Männern der Welt gekürt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Welt, Magazin, Matt Damon
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.11.2007 09:58 Uhr von dr.phil.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Mann kann (und will) ich das ja eigentlich nicht großartig kommentieren, ABER

Matt Damon hat ja nicht gerade den Ruf mit besonders viel Intelligenz gesegnet worden zu sein. Ich erinnere da an die Parodie auf seine Kosten in dem Film "Team America", wo eine Puppe, die ihn verkörpern sollte, ausschließlich "MATT DAMON" sehr nuschlig zum besten geben konnte.

Naja, liebe Frauen, vielleicht hat Intelligenz ja doch nicht so viel mit Sexappeal zu tun, wie ihr uns immer weiß machen wollt? ;)

"Glückwunsch anyway!"
Kommentar ansehen
15.11.2007 14:26 Uhr von kleiner erdbär
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ dr.phil. ich weiß ja nich, welche frauen dir sowas weiß machen wollen, aber du hast ganz sicher recht, intelligenz & sexappeal sind völlig unabhängig voneinander - und zwar bei beiden geschlechtern... also lass dir da ma nix anderes einreden! ;o)

allerdings würd ich mich mit matt damon ja auch nich unbedingt UNTERHALTEN wollen, wenn ich die gelegenheit hätte...
*fg*


...langfristig (sprich für ne beziehung) ist der intellekt aber natürlich wichtiger - so´n sexy kerl, der intellektuell auf dem niveau eines körnerbrötchens ist ist auf dauer eher öde........!
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:02 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der er nicht ist: Ich bin mir sicher das es Weltweit tausende Männer gibt die besser aussehen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?