14.11.07 20:44 Uhr
 12.181
 

Tom Kaulitz (Tokio Hotel): Frauen sollten beim Sex still sein - Schreien ist okay

Tom Kaulitz, der Gitarrist von Tokio Hotel, ist seit Anfang September volljährig. In einem Interview mit dem Magazin "Max" sprach er jetzt über seine Einstellung zu Frauen, Sex und Liebe.

"Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht an Liebe. Außer an die Liebe für eine Nacht", so Tom. Der Charakter seiner Bekannten interessiere ihn nicht, da er höchstens zwei Tage mit diesen zusammen bleibt.

Kaulitz meinte weiter: "Beim Sex sollten Frauen ruhig mal ein bisschen weniger erzählen. Schreien ist in Ordnung." Er outete sich damit als waschechter Macho.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Hotel, Tokio, Tokio Hotel, Schrei
Quelle: magazine.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2007 20:49 Uhr von Netter Mensch
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Haha. Nein: Waschechter Macho ist er nicht.
Ein Jungfuchs halt, der irgendetwas daherplaudert.
Bitte ihm nicht übel nehmen.

Andere Möglichkeit!!!
PR Gag!!!
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:55 Uhr von cookies
 
+24 | -3
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich noch Jungfrau....oder: er hatte nur Fans im Bett. Die sind soo happy, dass sie ihn zuquatschen, Teenies eben!

Wenn er wirklich auf Freuen steht, bei seinem Bruder weiß das ja keiner, dann wird er den WErt noch zu schätzen lernen.
Er wird es lernen müssen, wenn sein Starstatus vorbei ist. Jetzt bekommt er vielleicht noch jedes Groupie!
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:03 Uhr von Netter Mensch
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Hallo cookies: Reiche Dir hiermit meine Hand.
Genau so wird das sein.
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:18 Uhr von Lucky Strike
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
tja er als frau muss es ja wissen: für mich ist das tokio bordell eh als terroristische zelle einzustufen.
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:38 Uhr von Hawkeye1976
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
*lol*: Ja nee, is´ klar. Die Jungs von Tokio Hotel als "Experten" wenn es um Sex geht .... zu allem Überfluss auch noch mit Frauen.
Das ist so als würden sich Siegfried & Roy über die Vorzüge heterosexueller Sexualpraktiken auslassen und exklusiv erklären, wie sie bei ihren abertausenden Liebhaberinnen immer den G-Punkt gefunden haben.

Ich werf mich weg.....
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:50 Uhr von jessesandyshalimar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
er hat ja auch bestimmt sooooo eine ahnung davon..nicht wahr...ich wette, er war wenn,nur mit fans zusammen....und meint dann er wär der tollste...lächerlich
Kommentar ansehen
14.11.2007 22:00 Uhr von arisolas
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
omg^^: der typ soll erstmal haare am sack kriegen, bevor er so grosse töne spuckt..

sry aber was der über sex sagt ist alles andere als ernst zu nehmen^^
Kommentar ansehen
14.11.2007 22:29 Uhr von The_free_man
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Rofl.. :D: Der kleine will sich damit wohl deutlich von seiner Schwester Bill distanzieren. *g*
Kommentar ansehen
14.11.2007 22:32 Uhr von Hawkeye1976
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frage ist doch: Wenn man auf Bill steht, ist man dann homosexuell oder pädophil?
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:00 Uhr von joseph1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
tokio motel: frauen dürfen nicht sprechen aber schreien hä( wahrscheinlich kommt da mehr raus als SCHREI ) der typ is hohl wie mein viertakter aber nicht so reizvoll er sollte mal bei bill anpacken
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:03 Uhr von bopper
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Schreien ist okay das denke ich mir auch immer, wenn ich ein Bild dieser Tuntentruppe sehe.

Ansonsten verwechselt der Bub "schreien" scheinbar mit "ausgelacht werden"...
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:14 Uhr von Yberion
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
macho? naja der is jetzt nich der knallharte Macho wie man ihn sich vorstellt ;)
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:58 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Peking Pension: Naja, ich finde allerdings auch, dass es viele Frauen gibt, die selbst beim Sex einfach nicht aufhören können, über ihren Tagesablauf zu erzählen. Dann könnte ich auch nebenher Zeitung lesen oder fernsehen. Das Gespräch, wenn überhaupt, muss sich dann auch auf das beziehen, was man grade tut.
Kommentar ansehen
14.11.2007 23:59 Uhr von fruchteis
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da gibts auchn Witz: Was hat 12 Titten und 150 Beine? Der Fanblock von Tokio Bordell.
Kommentar ansehen
15.11.2007 00:00 Uhr von the_insider
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
lol ... wie niedlich wenn seine mädels lieber quatschen, während des aktes, als sich voll und ganz hinzugeben (hab ich das nich schön formuliert), könnte man doch auf seine kompetenzen und fähigkeiten als liebhaber rückschlüsse ziehen.

klartext: so dolle scheint es nicht zu sein, wenn er im bett zum schreien auffordern muss und das nicht von alleine kommt...
Kommentar ansehen
15.11.2007 00:02 Uhr von tes
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
komisch: seit wann können aufblasbare puppen schreien? looool
Kommentar ansehen
15.11.2007 00:41 Uhr von ischmirfad2007
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ihr Lieben: Da ist ja fast alles gesagt zu dem Schnulli.
Warum sollten die denn beim Sex (mit ihm) schreien?
Sie müssen doch erst mal seinem Schniedel gut zureden...
Ob´s dann was nützt, ist ja noch garnicht sicher.

Mein Gott, war´n die 60er ´ne geile Zeit...
Kommentar ansehen
15.11.2007 01:25 Uhr von xerox1000
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Tja Tom K. so ist das mit den kleinen Mädchen , die reden halt viel ;-)

Ob er den entjunferungsschrei meinte *lol*
Kommentar ansehen
15.11.2007 01:39 Uhr von Gunny007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tja: der arme kerl. die mädchen sind halt froh daß sie mal 15 minuten mit ihrem idol reden dürfen.
ja ich leg mich hin, mach du nur. solange ich dich volltexten darf, darst du auch ein bißchen mit mir spielen. ich weiß nicht ob das auf die zeit so befriedigend ist.
Kommentar ansehen
15.11.2007 01:44 Uhr von fruchteis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ischmirfad2007: In den 60ern haben die Frauen beim Vögeln über die Revolution geredet, heute darüber, dass aubergine überhaupt nicht für den Frühling passt und sie ein paar tolle Schuhe bei Leiser gesehen hat.
Kommentar ansehen
15.11.2007 05:54 Uhr von _BigFun_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
erst mal Haare am Pieeeep ... bekommen, dann darf auch der kleine Bub bei den großen Mitreden. Wer bei der Damenwelt auf eine Nette Unterhaltung verzichten will, der kann doch auch gleich eine Gummipuppe nehmen.
Wer frauen nur auf Sex reduziert ist eine ganz schön arme Oink Oink. Aber das wird der kleine auch bald lernen - wenn die Band zerstritten ist, die Solokarriere nicht so klappt und ihm keine kleinen Groupies mehr ins Bettchen hüpfen ;)
Kommentar ansehen
15.11.2007 07:26 Uhr von jhn
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Na? Alle wieder neidisch? Es ist immer wieder erstaunlich wie viele Kommentare es zu News von Tokio Hotel gibt. Leider immer von Leuten die sie nicht mögen. Lasst denen ihren Spaß. Und ihr lebt weiter euer tristes Leben...
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:03 Uhr von -Steiner-
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Aber echt Schon als ich die Überschrift gelesen hatte, konnte ich mir die schönen Kommentare vorstellen *fg*
Schließe mich also mit einem großem LOOOL meinen Vorrednern an !!
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:17 Uhr von Sir_Cumalot
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
nicht nur beim Sex: sollten Frauen besser die Klappe halten.
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:24 Uhr von Libbometer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Still sein heißt doch auch nicht schreien oder? Warum sollte eine Frau bei so einem unerfahrenen Bubi überhaupt schreien? Ich denke mal dann eher vor Ehrfurcht, das er ausgerechnet sie p.......t! :-)

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben