14.11.07 18:52 Uhr
 636
 

Fußball live in HDTV bei Anixe HD

Der Sender Anixe HD beginnt ab Freitag dieser Woche mit der Live-Übertragung von Fußballspielen in HDTV. Das Länderspiel Österreich gegen England wird live übertragen. Am darauf folgenden Mittwoch kann man dabei sein, wenn Frankreich in der Ukraine die Qualifikation zur EM schaffen will.

Anixe HD, in Deutschland im digitalen Kabel und über Satellit empfangbar, will dadurch seine Vorreiterrolle in der Übertragung des hochauflösenden Fernsehens ausbauen. Mit dem Einstieg in die unverschlüsselte Live-Berichterstattung kann Anixe HD seine Position klar festigen und ausbauen.

Bisher wurden zeitversetzt ausgewählte Bundesliga-Partien in HDTV ausgestrahlt. Anixe HD sendet nur Material, welches in der vollen HD-Auflösung produziert wurde oder von 35-mm-Filmen stammt.


WebReporter: misnia
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, HD, HDTV
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen
"Bauer sucht Frau": Vorzeigepaar Josef und Narumol wollen Enkelin adoptieren
Elton John und Beyonce erarbeiten neuen Song für "Der König der Löwen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2007 18:34 Uhr von misnia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wird ja auch Zeit, dass einer das Heft in die and nimmt. Wer schon mal Fußball in HDTV gesehen hat, will nichts anderes mehr gucken. Voraussetzung ist aber ein Fernseher mit mindestens dem HDready-Logo.
Danke, Anixe !
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:11 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
warum: sollte man sich fußball in hdtv ansehen....ist doch so wunderbar wie es ist
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:14 Uhr von misnia
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@borgir: weil, mit Verlaub, die Qualität atemberaubend ist.
Grashalme, Schweißtropfen, etc., gucks Dir mal an ! Echt ein Erlebnis !
Kommentar ansehen
15.11.2007 00:18 Uhr von Ang3rfi5t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
GEIL: Habe seit anderthalb Wochen mein Full-HD TV und hab mir schon ab und an Anixe HD angeguckt, es ist wirklich ein extremer Unterschied zum normalen Signal.
Kommentar ansehen
15.11.2007 07:08 Uhr von Flyingfin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Ang3rfi5t: Über Kabel oder Satellit?
Kommentar ansehen
15.11.2007 16:39 Uhr von Killeralien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Flyingfin: Ich nehme mal an über Sat. im Kabel gibs den wohl noch nicht??

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Schluchtenschwulis für Rundfunksteuer
Syrien: Lage verschärft sich drastisch, Türkei bombardiert syrische Truppen
Olympia: Deutsche Eishockeymannschaft erreicht das Viertelfinale


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?