14.11.07 18:09 Uhr
 6.771
 

Keira Knightley brachte Joe Wright durch Masturbations-Szene im Film in Verlegenheit

Wie nun bekannt wurde, verursachte Schauspielerin Keira Knightley, dass der Filmregisseur, Joe Wright, beim Dreh ihres brandneuen Films einen knallroten Kopf bekam. Wright schrie Keira bei den Aufnahmen laut zu, wie sie eine Selbstbefriedigungs-Szene spielen sollte.

Keiras Regisseur hatte während der Dreharbeiten der erotischen Szenen das Brian-Eno-Musikstück "This" auf volle Lautstärke aufgedreht, um das Filmset damit zu übertönen. Allerdings passierte es an einem der Aufnahme-Tage, dass der Song früher als erwartet endete.

"Ich schrie immer noch, als der Song schon zu Ende war und alle konnten hören, wie ich rief 'Keira, besorgs dir' - woran man mich noch Wochen nach dem Dreh schmerzvoll erinnerte", sagte der Regisseur in einem Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Szene, Keira Knightley, Masturbation, Joe Wright
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightley litt unter Haarausfall: "Ich habe Perücken getragen"
Keira Knightleys Name ist ein Versehen: "Ich bin ein Buchstabierfehler"
Keira Knightley lässt sich oben ohne als Protest gegen Photoshop fotografieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.11.2007 18:28 Uhr von Daywalker091190
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Rofl: Stellt euch das mal bildlich vor :D

QAA--> War das ne echte Masturbation vor laufender Kamera? Ansonsten müsste man ja keine Anfeuerungen reinschreien...

@WIE HEIßT DER FILM?

Wenn die Herren Regisseure und Schauspieler schon Werbung machen möchten, mit solch pikanten Details, soll sie wenigstens den Namen des FIlms verraten...

MfG

Daywalker
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:16 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: ist doch eine lustige anekdote...so werden die mitarbeiter und schauspieler noch lange an die arbeiten denken
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:17 Uhr von ade_king
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der film: heisst "Abbitte" !
Kommentar ansehen
14.11.2007 20:25 Uhr von Jedi-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
abbitte? in soner schnulze wird das sicha rausgeschnitten
Kommentar ansehen
14.11.2007 21:50 Uhr von fruchteis
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ach da gibts immer mal sowas: Früher gabs ja noch Sendeschluss, da sagte mal ein Sprecher: "...ich wünsche Ihnen eine gute Nacht. Und nun die Nationalhymne." Aber statt der Nationalhymne raschelte es und klapperte es, und dann hörte man: "So, und jetzt könnt ihr mich alle ganz kräftig am A**** lecken!"
Kommentar ansehen
15.11.2007 08:49 Uhr von Anubis71
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Urinstein: Wie kommst du denn im Zusammenhang mit der News auf Fisch? Oo
Kommentar ansehen
15.11.2007 13:10 Uhr von jonnyswiss
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Interessant wie das Natürlichste dieser Welt immer wieder soviel zu diskutieren gibt...
... ausser es ginge dann (ausnahmsweise) mal nicht um Menschen...
Kommentar ansehen
15.11.2007 17:35 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Keira, besorgs dir: Lustig
Sowas gefällt mir

"Keira, besorgs dir"
Kommentar ansehen
15.11.2007 19:02 Uhr von Cyphox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jetz weiss ich dass ich mir den film angucken muss, möge er auch noch so schlecht sein :-P
Kommentar ansehen
16.11.2007 06:15 Uhr von die_Sonja
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
15.11.2007 19:02 Uhr von Cyphox: Das ist ja auch Sinn der Übung.

Guten Morgen miteinand.

Netter Mensch????? ...nicht da?

Untreue Seele!!!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben